neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dubai, Preise für Drinks und Disco?

Vom 08.07.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

meine Tochter plant Urlaub in Dubai. Ist aber am überlegen ob es wirklich so günstig kommt nebst Reise und Hotel.
Frage nun was muss man so rechnen für Drinks und Disco Eintritte. Wie sind die Preise in Dubai?
Ja und kann man dort auch günstig Kleider kaufen?

Wer weiss Rat??

vielen Dank für euere Hilfe

Liebe Grüsse Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.07.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiburzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.07.2004
956 Beiträge (ø0,33/Tag)
kann dir da nicht aktuell helfen - aber das hier sollte manals junge Frau gelesen haben, wenn man nach Dubai fliegt ..
dailymail.co.uk/news/article-1271718/Dont-drink-sex-dance-Dubai-travel-advice-list-Brits-jail.html

Vom 08.07.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrischyu Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2008
39 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

in Dubai ist preislich alles möglich.

Klar kann man dort auch gute und günstige kleidung kaufen. aber eher in No-Name Shops und bei H&M usw. Bei den Edelmarken wie Prada oder so macht man dort keine Schnäppchen. Allerdings sind Markenschuhe dort sehr günstig. Ich würde deiner Tochter aber empfehlen diese in Schoppingmalls zu kaufen und nicht auf dem Basar.

Was Essen und Trinken betrifft, geht es hier von...bis... Ich war mittags oft in einer er Shoppingmals essen, da hat das Menü (Vorspeise/Frühlingsrolle, Hauptgang und Drink) umgerechnet 5 Euro gekostet. War auch immer lecker. Sonst sind Getränke auch recht günstig. In den besseren Hotels bekommt man sogar im Sommer immer eine Flasche Wasser mit, wenn man das Hotel verlässt.

Zum Thema Disko kann ich dir leider nichts sagen. Wir waren abends mit ortsansässigen Bekannten unterwegs

Dubai ist auf alle Fälle eine Reise wert und auch als Frau völlig unproblematisch. Man sollte jedoch der Mini zuhause lassen (Röcke knielang) auch Trägertop ist nicht so der Brüller. "Erlaubt" ist es, aber der eine oder andere Araber dreht sich halt dann nach den Damen auch mal um...

Gruß
Chrischy

Vom 09.07.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salada85 Smutje

Mitglied seit 16.03.2010
255 Beiträge (ø0,32/Tag)
Huhu

also, wir haben da interessante erfahrungen gemacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn man in Dirahm zahlt kostet es immer deutlich weniger als in Euro...
Schönstes Beispiel
Dose Cola 1 Dirahm aber 2 Euro....
Je nachdem wo man Shoppen war, war es zum Teil schon einiges günstiger. Natürlich nicht in der Dubai Mall...
Was ich empfehlen kann ist ein Ausflug nach Abu Dhabi. Hat uns um längen besser gefallen als Dubai..

lg

Vom 12.07.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo

vielen Dank für die guten tips. meine Tochter hat sich alles genau gelesen und wird sich daran halten.
Man soll ja sich ja schliesslich anpassen in einem fremden Land.

Danke und liebe Grüsse Nitli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: