Urlaub mit dem Zelt in Belgien
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
wie Euch lieben Chefköche inzwischen kenne, habt Ihr bestimmt einen Tipp für mich. Unsere Tochter (17) möchte mit ihren Freund (18) für eine Woche mit dem Zelt an die belgische Küste bei Ostende reisen. Vielleicht kennt ihr empfehlenswerte, gepflegte Campingplätze auf denen junge, friedliche Menschen gerne gesehen sind? Kann mir evtl. auch jemand sagen, ob Fahrradverleih dort üblich ist? Und wenn ja, wie teuer das wohl ist? In der Nähe des Platzes sollte ein Supermarkt sein, da sie kein Auto vor Ort haben werden. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße bini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
OOuuuhhh, ich glaub', ich kauf' mich mal 'ne Tüte Deutsch. Für heute dürft ihr mal alle Fehler behalten. Es ist wohl doch schon etwas spät.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Bini,
ich bin leider überhaupt kein Campingfreund.An Belgiens Küste gibt es aber einige Plätze in verschiedenen Preisklassen.Ob das unbedingt was für junge Leute ist,keine Ahnung. Schau mal auf die Website von dekust.be und gehe dort auf overnachten und klicke camping an.Dann kannst du eintragen welche Preisklasse und welchen Badeort.Vielleicht findest du dann was.Ich würde,falls möglich,Fahrräder mitnehmen.Ist sonst für junge Leute zu teuer. Viel Erfolg! Lieben Gruß Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
vielen Dank, liebe Monika, das hilft mir schon weiter. LG bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine