Kann mir jemand Auskunft über das Hotel "Atlantique Holiday Club" in Kusadasi, Türkei geben?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kennt von euch jemand das o. g. Hotel in der Türkei? Hört sich laut Beschreibung nicht schlecht an. Finde aber im Internet nicht allzuviel aussagekräftige Informationen von Urlaubern. Wie ist das Essen in einem 3-Sterne-Hotel in der Türkei? Hab damit keine Erfahrung. Wäre froh über ein paar Informationen. LG Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo Alex,
ich kenne es nicht,scheint ein neueres Hotel zu sein.Hier aber mal die Seite,in Englisch:www.atlantiqueclub.com/Default.aspx Die Gegend kenne ich aber gut. Was das Essen angeht;ich denke man kann über sowas keine allgemeingültigen angaben machen. Wir waren in Alanya in einem ordentlichen 3*Hotel. Das Essen war gut,aber halt nicht so viel Auswahl.Also meinetwegen nicht 20 Nachspeisen,sondern 3-5. Aber man wurde satt und es war gut von der Qualitaet her. LG Pera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine