neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Brunchen in München: wo kann man hingehen?

Vom 01.06.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben,

am kommenden Wochenende fahre ich mit meinem Göga nach München, Konzert besuchen. Wir werden von Samstag auf Sonntag übernachten und am Sonntag früh zum Brunch gehen. Gebt mir mal einen Tipp:

Wo kann man im Münchner Zentrum lecker brunchen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

wenn Dich gelegentlich zickiger Service und enges Sitzen nicht stört, wäre das Café Glockenspiel vielleicht was.

LG
Wüstens Lala hn

---
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein

Vom 01.06.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

guck doch mal unter:

www.fruehstueck-muenchen.de

www.gastroguide-muenchen.de

Da findest Du sicher was passendes, ausserdem ist ein Weißwurstfrühstück beim Sedlmayer am Viktualienmarkt immer eine gute Idee.

LG eflip

Vom 01.06.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,58/Tag)
Hallo Sivi,

ist zwar nicht in der Innenstadt, dafür was ganz besonderes:

Brunch im Mangostin

google mal nach Mangostin Sonntagsbrunch.

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 01.06.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Tipps, jetzt muss ich mich erst mal durcharbeiten.

@buschi: ds klingt sehr verlockend, ist aber schon etwas sehr weit weg von der Innenstadt.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 01.06.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hi, was verstehst Du unter brunchen? Hier ein kleiner Gedankenanstoß Na!
Wir gehen immer so um 11 h
ins Franziskaner, wenn wir in München sind, Brezen, Weißwürstchen, Bier.
Kann es etwas Besseres geben?

Einen schönen Aufenthalt

C.

Vom 01.06.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Sivi,

der Ratskeller in München hat ein gutes Brunchangebot, das leider nur bis Ende Mai geht.

Kein Brunch, aber ein Frühstück" mal anders" gibts im " Victorian House" am Viktualienmarkt, bzw. in der Nähe des Rotkreuzplatzes das "Edwards".

LG simply

Vom 01.06.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkamuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Silvi,

den besten Brunch, den ich kenne, gibt es in den Marché Restaurants von Mövenpick. Da konnten bisher auch keine "gehobeneren" Restaurants mithalten Lachen

In München gibt es einen Marché in der Neuhauser Straße 19.

LG
Milkamuh

Vom 01.06.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
Hallo Sivi,

ist zwar nicht in der Innenstadt, dafür was ganz besonderes:

Brunch im Mangostin

ooohh ja, das stimmt!!! Der Weg lohnt sich! *träum*

\"\"
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen

Vom 01.06.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Sivi,

meinen bis jetzt besten Brunch hatte ich in München im "Krambambuli", dort findet jeden Sonntag ein Brunch statt! Absolut spitze kann ich da nur sagen!

Vom 01.06.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aholl Kaltmamsell

Mitglied seit 08.06.2004
1.789 Beiträge (ø0,61/Tag)
Milkamuh,

da gabs mal einen Mövenpick Marche, aber das ist gefühlte 100 Jahre her. An der Adresse ist schon seit geraumer Zeit ein Schuhgeschäft, das zudem Sonntags geschlossen ist. Zwar findet man über Google noch die alten Einträge, aber es war auch früher nicht grade toll dort.

Sivi,

das Mangostin ist leicht mit der U-Bahn zu erreichen, Station Thalkirchen, ca 8 min Fahrt ab Marienplatz. Vielleicht wagt Ihrs ja doch.

Viel Spaß am Wochenende
Angelika

Vom 02.06.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

das mit dem Krambambuli kann ich wirklich nur bestätigen, in der Ecke von München befindet sich auch der Wöllinger direkt am Luise-Kieselbach-Platz - auch lecker Brunch!!

Als ich Mache gelesen hab bin ich auch bissl erschrocken, das gabs mal aber da war ich noch gefühlte 30 Jahre jünger.

LG eflip

Vom 02.06.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkamuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

das mit dem Marché war dann wohl daneben - für München habe ich auch nur danach gegoogelt. Zum Glück habt ihr Aufklärungsarbeit geleistet Lachen

In anderen Städten gibt´s das aber noch und ich fand´s bisher immer sehr sehr lecker dort.

LG
Milkamuh

Vom 03.06.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
Hallo ihr Lieben,

vielen vielen herzlichen Dank für die vielen Tipps! Lachen

Ich habe mir alles notiert; sicherlich werden wir unterm Tag mal spontan den einen oder anderen in Anspruch nehmen. Zum Brunch haben wir jetzt im Krambambuli reserviert, das Urige daran hat meinem Göga am besten gefallen.

Dass es im Mangostin einen tollen Brunch gibt, das glaube ich gerne. Allerdings haben wir nicht so große Lust auf asiatisch und ehrlich gesagt sind mir 52.- € für einen Brunch zu teuer!

Danke nochmal!

Liebe Grüße

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: