Kennt jemand Übernachtungsmöglichkeiten in Andechs und Rottenbuch?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Wurden von meinen Eltern beauftragt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Andechs und Rottenbuch zu suchen.. wir kommen im Internet nicht wirklich weiter, die Gegend ist ziemlich teuer Kann jemand helfen und mir einen Tipp für eine günstige Unterkunft geben? Vielen Dank im Vorraus!! Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Conny!
Wende Dich doch an die Touristikcenter oder Gemeindeverwaltungen beider Ortschaften. Dort gibt´s auch (relativ) günstige Pensionen, Fremdenzimmer und Ferienwohnungen, die Dir von denen vermittelt werden können............ Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgen Rainer,
das ist ne gute Idee, vielen Dank! Ich denk im Internet findet man nur die größeren Hotels die leider auch teurer sind.. LG Conny |
||||
|
|||||
|
|||||
Also in Rottenbuch habe ich eine super Unterkunft gefunden, nur Andechs gestaltet sich etwas schwierig..
Falls noch jemand einen Tipp hat.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo Conny!
MUSS es denn direkt in Andechs sein? Im Umkreis von ein paar Kilometern gibt es doch ein Füllhorn an Übernachtungsmöglichkeiten (teuere wie auch preiswerte). Gib doch bei der Unterkunftsuche nicht Andechs sondern einfach mal Ammersee ein und schau was sich da auftut.................... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
bin fündig geworden, vielen Dank für die tipps!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine