neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Malaysien

Vom 23.04.2010 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wienerin Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
532 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob hier im forum auch leute aus malaysien, oder welche die dort leben oder welche, die nur welche kennen - sind.
ich suche nämlich ganz verzweifelt jemanden, der mir ein ganz tolles lied, das ich vor einigen jahren in malaysien gehört habe, jetzt hab ich es schon längst am ipod und den malayischen text hab ich auch schon.

Ich hätte es nur gerne ins deutsche übersetzt, weil ich gerne wissen würde, um was es da geht.

Kann mir wer helfen ?????????????????????????? B I T T E E E E E E EE

Danke schon mal vorweg.

lG
wienerin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanjin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.07.2006
418 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

wende Dich an uli52, der lebt in Malaysia. Hab ihn hier zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber vielleicht antwortet er Dir auf Deine Frage.

Gruß Hanjin

Vom 23.04.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wienerin Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
532 Beiträge (ø0,14/Tag)
Danke für die Hilfe, werde ich versuchen

lG
wienerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: