Alle die wegen des Vulkanusbruchs nicht in den Urlaub fliegen können
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Wer hängt noch fest und kann nicht in den wohlverdienten Urlaub ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Bitte schön
Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
"Viele unserer Freunde sitzen im Ausland fest und kommen nicht zurück, was ich nicht so schlimm finde, "
du gestattest, dass ich das schlimmer finde, als den Urlaub zu verschieben... der 16-jährige Sohn einer Freundin sitzt seit 3 Tagen in Orlando auf dem Flughafen fest, schläft auf irgenwelchen Notbetten - und auch hier aus dem CK gibts Leute, die in (aussereuropäischen) Ländern festsitzen - weder wissen wie lange es dauert, bis ihr Hotel sie rausschmeisst - noch wann sie endlich nach Hause können... manche haben zu Hause Jobs, die warten, oder sonstige Dinge, die eigentlich recht dringlich sind... Urlaub verschieben - ist ärgerlich - aber immerhin sitzt man dabei ruhig zu Hause... |
||||
|
|||||
|
|||||
@daina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Daina hat zu dem Fred verlinkt, indem bereits jede Menge CK-ler berichten, wie sie ihren Urlaub verschieben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe jetzt storniert, Thai Airways erstattet den vollen Flugpreis zurück, können dann im Juli fliegen, Hotel hat mir auch einen Gutschein in voller Höhe angeboten, also kein Verlust.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Rocketass... das ist meine Signatur.... und ein Witz.
Aber danke für den Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Fein, rocketass - dann ist Dein Problem ja gelöst und Dein thread nicht mehr nötig - - alle anderen dürfen sich zum gleichen Thema gern HIER weiter unterhalten.
hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine