neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alle die wegen des Vulkanusbruchs nicht in den Urlaub fliegen können

Vom 19.04.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Eigentlich wollten wir heute um 21:15 von Frankfurt nach Bangkok fliegen, leider wird das nichts. Viele unserer Freunde sitzen im Ausland fest und kommen nicht zurück, was ich nicht so schlimm finde, schlimmer ist es, wenn man nicht weg kommt.

Wer hängt noch fest und kann nicht in den wohlverdienten Urlaub ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.04.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Bitte schön

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.04.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
"Viele unserer Freunde sitzen im Ausland fest und kommen nicht zurück, was ich nicht so schlimm finde, "

du gestattest, dass ich das schlimmer finde, als den Urlaub zu verschieben...

der 16-jährige Sohn einer Freundin sitzt seit 3 Tagen in Orlando auf dem Flughafen fest, schläft auf irgenwelchen Notbetten - und auch hier aus dem CK gibts Leute, die in (aussereuropäischen) Ländern festsitzen - weder wissen wie lange es dauert, bis ihr Hotel sie rausschmeisst - noch wann sie endlich nach Hause können...

manche haben zu Hause Jobs, die warten, oder sonstige Dinge, die eigentlich recht dringlich sind...

Urlaub verschieben - ist ärgerlich - aber immerhin sitzt man dabei ruhig zu Hause...

Vom 19.04.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
@daina

Jajaja, was auch immer! Obst und Gemüse werfen auch Schatten ! Aber was hat das mit diesem Thema zu tun ?

Vom 19.04.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Daina hat zu dem Fred verlinkt, indem bereits jede Menge CK-ler berichten, wie sie ihren Urlaub verschieben...

Vom 19.04.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
Habe jetzt storniert, Thai Airways erstattet den vollen Flugpreis zurück, können dann im Juli fliegen, Hotel hat mir auch einen Gutschein in voller Höhe angeboten, also kein Verlust.

Vom 19.04.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Rocketass... das ist meine Signatur.... und ein Witz.

Aber danke für den Jajaja, was auch immer! ... da helfe ich dir zu gleichgesinnten zu finden und dann das Na!

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.04.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Fein, rocketass - dann ist Dein Problem ja gelöst und Dein thread nicht mehr nötig - - alle anderen dürfen sich zum gleichen Thema gern HIER weiter unterhalten.

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: