Parkmöglichkeit Nähe Frankfurt Airport
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Frankfurt-Niederrad, rund um die Rennbahn.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo, 4 Wochen unbeaufsichtigt? Mal angenommen, die Stadt Frankfurt will dann just in dieser Zeit Straßenarbeiten machen, beschildern - ich glaube 72 h vorher - Halteverbot .... du weißt, wo du dein Auto abholen kannst Oder es will dort ein Anwohner umziehen und bekommt die Genehmigung zum Parkverbot. Ganz ehrlich, das wäre mir zu heikel. Liebe Grüße Laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2003 |
Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit mit der Bahn anzureisen?
Ich würd auch entweder das Geld fürs Parkhaus ausgeben und wissen dass mein Auto sicher steht als es in eine Seitenstraße zu stellen... Dann kommst du aus dem Urlaub heim und das Auto ist weg! Vor allem weil du 4 Wochen weg bist und nicht nur eine... Das Geld würd ich investieren! Schönen Urlaub schonmal Grüße Sonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Guck mal lieber in Mainz in der Nähe des Südbahnhofs oder Gustavsburg oder Rüsselsheim, da wo es Haltestellen des Zuges gibt, der auch den Flughafen anfährt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
hier kann man übernachten UND sein Auto für die Zeit des Urlaubes abstellen oder auch nur parken wenn man nicht übernachten möchte. Und man wird mit einem Shuttle zum Airport gebracht und auf Abruf wieder abgeholt!: http://www.albatroshotel.de/ Bei google unter: albatros airport hotel mörfelden-walldorf (sollte der "link" gelöscht werden!) Wir nutzen das seit Jahren! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2004 |
Hi,
wenn du direkt im Flughafen Parkhaus parkst, zahlst du 109 Euro ( Preis für 4 Wochen) Hörst sich erst mal viel an, aber zieh man die beiden Taxifahrten ab, die du dann gespart hast. Eine Fahrt kostet bestimmt 15 Euro, da rund um den Flughafen Ewigkeiten nix ist und man schon eine Weile fahren muss. Und ansonsten schließe ich mich den Argumenten von Sonja an. Das wäre mir auch zu heikel mein Auto so lange unbeaufsichtigt abzustellen. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Am Airpark mußt du mittlerweile 10 € für die Versicherung bezahlen, ansonsten keine Haftung bei Schäden. Die Parklücken sind viel zu eng, die Leute knallen die Türen und schlagen mit ihren Koffen gegen die anderen Fahrzeuge. Rücksichtsloses Volk. Hatte sogar im NH-Parkhaus ne Beule in meinem neuen Auto. Habe schon mal in Oberursel geparkt, hat super geklappt, Taxi war 70 €. Ich werde nicht mehr bei Airparks parken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für uns hat sich dieser Thread wirklich gelohnt,
liebe Mitmenschen aus Hanau und Offenbach lassen uns kostenlos auf ihrem Privatgrundstück, bzw. Garage parken. Das finde ich doch mal super ! Herzlichen Dank dafür, ich werde mich revangieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Das Problem wird dann jetzt wohl eher der Flieger sein
lg krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe jetzt storniert, Thai Airways erstattet den vollen Flugpreis zurück, können dann im Juli fliegen, Hotel hat mir auch einen Gutschein in voller Höhe angeboten, also kein Verlust.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine