neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Parkmöglichkeit Nähe Frankfurt Airport

Vom 14.04.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
1.153 Beiträge (ø0,48/Tag)
Suche eine kostenlose Parkmöglichkeit, am besten Seitenstraße/Sackgasse wo ich mein Auto 4 Wochen abstellen kann. Nehme dann von dort ein Taxi zum Airport.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.04.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Frankfurt-Niederrad, rund um die Rennbahn.

Vom 14.04.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)

Hallo,

4 Wochen unbeaufsichtigt?

Mal angenommen, die Stadt Frankfurt will dann just in dieser Zeit Straßenarbeiten machen, beschildern - ich glaube 72 h vorher - Halteverbot .... du weißt, wo du dein Auto abholen kannst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist schlußendlich bestimmt teurer, als Parken am Flughafen.

Oder es will dort ein Anwohner umziehen und bekommt die Genehmigung zum Parkverbot. Ganz ehrlich, das wäre mir zu heikel.

Liebe Grüße
Laurinili

Vom 14.04.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

essonja  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2003
365 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hast du nicht vielleicht die Möglichkeit mit der Bahn anzureisen?
Ich würd auch entweder das Geld fürs Parkhaus ausgeben und wissen dass mein Auto sicher steht als es in eine Seitenstraße zu stellen... Dann kommst du aus dem Urlaub heim und das Auto ist weg! Vor allem weil du 4 Wochen weg bist und nicht nur eine...

Das Geld würd ich investieren!

Schönen Urlaub schonmal

Grüße Sonja

Vom 14.04.2010 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Guck mal lieber in Mainz in der Nähe des Südbahnhofs oder Gustavsburg oder Rüsselsheim, da wo es Haltestellen des Zuges gibt, der auch den Flughafen anfährt.

Vom 14.04.2010 23:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

hier kann man übernachten UND sein Auto für die Zeit des Urlaubes abstellen oder auch nur parken wenn man nicht übernachten möchte. Und man wird mit einem Shuttle zum Airport gebracht und auf Abruf wieder abgeholt!:

http://www.albatroshotel.de/

Bei google unter: albatros airport hotel mörfelden-walldorf (sollte der "link" gelöscht werden!) Lachen

Wir nutzen das seit Jahren!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 15.04.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smueller1695 Tellerwäscher

Mitglied seit 10.11.2004
12 Beiträge (ø0/Tag)
Hi,

wenn du direkt im Flughafen Parkhaus parkst, zahlst du 109 Euro ( Preis für 4 Wochen)

Hörst sich erst mal viel an, aber zieh man die beiden Taxifahrten ab, die du dann gespart hast. Eine Fahrt kostet bestimmt 15 Euro, da rund um den Flughafen Ewigkeiten nix ist und man schon eine Weile fahren muss.

Und ansonsten schließe ich mich den Argumenten von Sonja an. Das wäre mir auch zu heikel mein Auto so lange unbeaufsichtigt abzustellen.

Gruß
Sabine

Vom 15.04.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
Am Airpark mußt du mittlerweile 10 € für die Versicherung bezahlen, ansonsten keine Haftung bei Schäden. Die Parklücken sind viel zu eng, die Leute knallen die Türen und schlagen mit ihren Koffen gegen die anderen Fahrzeuge. Rücksichtsloses Volk. Hatte sogar im NH-Parkhaus ne Beule in meinem neuen Auto. Habe schon mal in Oberursel geparkt, hat super geklappt, Taxi war 70 €. Ich werde nicht mehr bei Airparks parken.

Vom 19.04.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
Für uns hat sich dieser Thread wirklich gelohnt,

liebe Mitmenschen aus Hanau und Offenbach lassen uns kostenlos auf ihrem Privatgrundstück, bzw. Garage parken.

Das finde ich doch mal super ! Herzlichen Dank dafür, ich werde mich revangierenKüsschen

Vom 19.04.2010 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Das Problem wird dann jetzt wohl eher der Flieger sein na dann... . Wann darf er (der Flieger) wieder fliegen?

lg krebsi62

Vom 19.04.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rocketass Kaltmamsell

Mitglied seit 05.11.2005
Habe jetzt storniert, Thai Airways erstattet den vollen Flugpreis zurück, können dann im Juli fliegen, Hotel hat mir auch einen Gutschein in voller Höhe angeboten, also kein Verlust.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: