Pfingsten in den VAE.. wohin genau? Hotelempfehlung?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Wir würden gern in die Vereinigten Arabischen Emirate Ende Mai für ca. eine Woche. Kann uns jemand eine Region/Ort empfehlen? Direkt Dubai oder Abu Dahbi oder woanders..? Strandnah wäre schön.. Hättet ihr noch Hoteltipps oder Flops für mich? DAnke euch! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Hi Carmen,
bist du wüstenklimaerprobt? Ende Mai geht es stramm auf 40 Grad tagsüber zu, es ist nicht unbedingt die Hauptreisezeit für Mitteleuropäer in die Emirate - die ist eher November bis Februar. Für Hoteltipps finde ich Holidaycheck ganz gut, oder auch Tripadvisor... zumindest um eine Tendenz zu erkennen. Hotels sind ja auch immer Geschmackssache. Was dem einen gefällt findet der andere ganz grausam, darüber hinaus ist es ja auch vom Geldbeutel abhängig. Von daher ist es nicht schlecht sich auf Bewertungsplattformen Hotels anzuschauen, die viele Bewertungen erhalten haben um einen groben Eindruck zu bekommen. Zum Preisvergleich empfehle ich die website trivago.de. Wenn ihr ein bisschen Shoppen gehen wollt, dann ist Dubai direkt schon eine gute Wahl. Im Stadtteil Jumeirah gibt es auch feinsandigen Strand. Um einen Eindruck zu gewinnen ist eine Hop on/Hop off Tour mit dem Big Bus nicht schlecht, man kauft ein Ticket und kann 24 oder 48 Stunden (je nachdem was man kauft) mit Doppeldeckerbussen auf zwei Routen unbegrenzt rumkurven. Es gibt feste Haltestellen und alle 20 Minuten kommt der nächste Bus. Einfach mal nach Big Bus Dubai googeln. Ist nicht ganz billig, lohnt sich aber. LG Kalimera |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine