Ausgehen in Mannheim
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.03.2003 |
heute brauche ich mal ein paar Tipps.....mein Schatz hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe ihm ein WE in Mannheim geschenkt in Verbindung mit einem Spiel der Mannheimer Adler. Das Spiel ist Freitagabend,ich schätze es wird gegen 22.30 zu Ende sein. Danach würde ich gerne mit ihm in seinen Geburtstag reinfeiern,entweder eine Cocktailbar oder einen Club oder ne urige Kneipe. Hat jemand eine zündende Idee???? Bin auch dankbar über Restauranttipps in Mannheim und Umgebung! Mittlere Preiskategorie,am Liebsten deutsche Küche oder aber auch asiatisch,orientalisch,nur kein italienisch! LG,Bine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo Bine,
schöne Gelegenheiten um Cocktails zu trinken findest Du eigentlich in der Innstadt überall. Rund um den Wasserturm, am alten Messplatz und auch in den Blanken. Da gibt es zum Beispiel das Brokers Inn ( Planken in Richtung Wasserturm, gegenüber eines H&M`s) dort fallen und steigen die Preise der Getränke wie an der Börse. Seid Ihr direkt in der Innenstadt? Gegenüber von der SAP Arena ist der Flughafen, dort ist das Lindbergh, das ist auch ziemlich angesagt. Ich wünsche Euch viel Spaß hier in Mannheim Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Susanne,
das hört sich ja schon sehr gut an! Wir wohnen im Best Western Delta Park. Das Lindbergh liegt natürlich auch praktisch,kann man da in unserem Alter noch rein (Jahrgang 64+66) ? Und ist es weit von der SAP Arena bis zur Stadtmitte? Danke schonmal! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Ich bin zwar nicht Susanne, aber zumindest eine Frage kann ich Dir beantworten.
Von der SAP-Arena in die Innenstadt ist es schon relativ weit. Also zu weit zum laufen, aber mit der Straßenbahn ist das kein Thema. Im Lindbergh war ich persönlich schon länger nicht mehr, deswegen keine Ahnung, ob es sich zum Teenieschuppen entwickelt hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da von der Lage her eher Leute mit Führerschein dort zu finden sind. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kein Problem,wir haben das Auto dabei,d.h.,wir könnten nach dem Spiel auch in die Innenstadt. Habt ihr auch noch ein paar gute Restauranttipps??? danke!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
fitzi
also mit dem Auto bist Du sehr schnell in der Innenstadt, was ich Euch auch empfehlen würde, ist der Luisenpark, wenn`s Wetter mitmacht. Das Hotel liegt ja sehr zentral und nicht weit vom Hauptbahnhof, nacvh Heidelber aufs Schloß und die Altsadt sind auch sehr schön, falls es Euch mit dem Auto zu weit ist. Aber das sollte man auch gesehen haben. Auf der friesenheimer Insel gibt es das Caduli, das ist ein Restaurant, da bezahlt Ihr, was Euch das Essen wert war, allerdings ist die Umgebung nicht die Schönste. Ich schicke Dir mal ein paar links Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Prima! Vielen Dank!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gerne, ich hoffe es ist was für Euch dabei, wenn nicht melde Dich einfach nochmal
Liebe Grüße Susanne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo Bine
ich kann das hier empfehlen: .turmcafe-stars.de/ nicht ganz bilig, aber große Cocktailauswahl und tolle Aussicht! Gruß sesam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey Sesam,
danke für deinen Tip habe ich gleich abgespeichert LG,Bine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine