neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Edinburgh

Vom 13.02.2010 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meeritinchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Abend,
ich brauch mal nen Tipp. Wir (4 Erwachsene) möchten im August eine Schottland-Rundreise machen. Hierbei möchten wir 3 Nächte in Edinburgh übernachten. Kann vielleicht Jemand eine Pension/B & B/ Hotel, das gut und erschwinglich ist, empfehlen - Zimmer unter 100 €/Nacht.
Liebe Grüße
Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Schau doch mal bei Expedia.de

Gruß Sabine

Vom 14.02.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

busylissy Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Andrea

ich habe diese Seite schon sehr oft benutzt und bin noch nie entaeuscht worden:

www.smoothhound.co.uk/

einen schoenen urlaub wuenscht die

busylissy

Vom 15.02.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneckentier Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2006
986 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich hab leider keine Adresse, aber einen Rat, falls ihr nicht gerade in der ersten Augustwoche fahren wollt: Wenn ihr noch ein Zimmer findet, bucht es JETZT.
Und falls ihr nicht gerade wegen des Festivals nach Edinburgh fahrt, solltet ihr euch überlegen ob ihr die Reise nicht verlegen wollt.

viele Grüße
Schneckentier

Vom 15.02.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
2.568 Beiträge (ø1,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrea,

Wenn ihr jetzt noch kein Zimmer fuer August in Edinburgh gebucht habt, dann koennte es schwierig werden. Am besten geht es wohl noch ueber einen grossen Reiseveranstalter, die generell schon Hotelzimmer reserviert haben. Ueberhaupt sind die Preise im August gleich viel hoeher als in jedem anderen Monat.

Im August haben wir naemlich 1. Fringe Festival (dazu kommen Tausende von ueberall) und 2. zeitgleich das Edinburgh Military Tattoo. Die Stadt platzt im August aus allen Naehten. Beides geht den gesamten August ueber und es brummt wie in einem Bienenstock.

Leider habe ich bisher noch nie eine Uebernachtung in Edi gebraucht, deswegen kann ich nichts empfehlen - aber billig wird es im August nicht. Und jetzt noch was zu bekommen koennte knapp werden. Gerade das Jungvolk hat bestimmt schon die guenstigsten Unterkuenfte gebucht.

Viele Gruesse (aus Edinburgh)!

Vom 15.02.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

ich hab nur einen kleinen Restauranttipp - für Muschelliebhaber. Das "Mussel Inn". Es gibt die besten Muscheln der Welt in zig verschiedenen Zubereitungsarten ...
... und eine Homepage Na!

LG
bluemoon

Vom 17.02.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nimue83 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.01.2008
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wir haben eine Nacht hier gepennt: www.travelodge.co.uk/explore_the_uk/index.php
Im Travelodge - Central
Ist nix besonderes, aber sehr gut gelegen und sauber. Könnt ja mal schauen ob noch was zu haben ist. Nur wie die anderen schon schrieben, im August zur Zeit des Tattoo könntet ihr was Preis und Verfügbarkeit angeht Pech haben...

Vom 18.02.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hey,

wir haben im September im Holiday Inn Express Waterfront etwas außerhalb der City gewohnt.
Das ging vom Preis her noch einigermaßen.

Aber wie gesagt für August seid Ihr sehr spät dran!

Grüßle
Sammi

Vom 18.03.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Zusammen,
ich möcht mich endlich für eure Hilfe bedanken. Leider ein wenig spät, aber wir stecken seit Wochen in massiven Umbau-/Renovierungsarbeiten. Da musste die Urlaubsplanung hinten anstehen.
Also, vielen Dank, liebe Grüße
Andrea

Vom 18.03.2010 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
Hallo Andrea,

Habt ihr denn noch was gefunden? Lachen

Gruss!

Vom 18.03.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
danke der Nachfrage. Ja wir noch etwas gefunden. Leider weiß ich jetzt im Moment nicht den Namen. (Der Umbau halt......, denn das bedeutet Chaos!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Es sah jedenfalls nett aus, liegt zentral und war gerade noch erschwinglich. Ich freue mich schon und hoffe das das Wetter einigermaßen gut wird.

Liebe Grüße
Andrea Lachen

Vom 18.03.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.01.2009
47 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ach eine Frage habe ich noch,

in deinem vorigen Beitrag hast du vom Fringe Festival geschrieben. Kannst du mir etwas darüber sagen, da du ja offensichtlich aus Edinburgh kommst.
LG
Andrea

Vom 18.03.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ametyst Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2005
Hallo Andrea!

Das Edinburgh Festival ist im Prinzip ein Kunst-Festival. Da gibt's alles - Comedy, Kunst, Theater... alles. Schau mal hier oder hier

Es wird richtig richtig voll in Edinburgh fuer das Festival. An ueber 260 verschiedenen Orten finden in Edinburgh Veranstaltungen statt. Das kann in einem Museum sein, im Theater, in einem Pub, im Park. Alles moeglich. Das Programm fuer dieses Jahr ist noch nicht raus, glaube ich, aber ein Programm das ich empfehle und welches eigentlich immer in Edinburgh ist: Bangkok Ladyboys. Einfach gut. Ist aber eigentlich immer ausverkauft, muesst ihr dann mal im Ticketzelt an der Princes Street nachfragen, die haben immer Tickets fuer shows am selben Tag. Irgendwas findet ihr bestimmt - und wenn ihr einfach spontan in einen Pub geht. Die Venues (Veranstaltungsorte) haben grosse Schilder, z.B. "Venue 312" stehen, so dass man immer sieht, wo was los ist.

Ganz nett ist es, waehrend der Festivalzeit abends ueber die Royal Mile zu schlendern. Dort geben viele kleine Kuenstler umsonst eine kleine Vorstellung. Es ist dort viel Trubel und Heiterkeit - wenn das Wetter gut ist! Na!

Falls Du noch Fragen hast - einfach drauflos stellen!

Viele Gruesse!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: