Edinburgh
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
ich brauch mal nen Tipp. Wir (4 Erwachsene) möchten im August eine Schottland-Rundreise machen. Hierbei möchten wir 3 Nächte in Edinburgh übernachten. Kann vielleicht Jemand eine Pension/B & B/ Hotel, das gut und erschwinglich ist, empfehlen - Zimmer unter 100 €/Nacht. Liebe Grüße Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Schau doch mal bei Expedia.de
Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo Andrea
ich habe diese Seite schon sehr oft benutzt und bin noch nie entaeuscht worden: www.smoothhound.co.uk/ einen schoenen urlaub wuenscht die busylissy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hallo,
ich hab leider keine Adresse, aber einen Rat, falls ihr nicht gerade in der ersten Augustwoche fahren wollt: Wenn ihr noch ein Zimmer findet, bucht es JETZT. Und falls ihr nicht gerade wegen des Festivals nach Edinburgh fahrt, solltet ihr euch überlegen ob ihr die Reise nicht verlegen wollt. viele Grüße Schneckentier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Andrea,
Wenn ihr jetzt noch kein Zimmer fuer August in Edinburgh gebucht habt, dann koennte es schwierig werden. Am besten geht es wohl noch ueber einen grossen Reiseveranstalter, die generell schon Hotelzimmer reserviert haben. Ueberhaupt sind die Preise im August gleich viel hoeher als in jedem anderen Monat. Im August haben wir naemlich 1. Fringe Festival (dazu kommen Tausende von ueberall) und 2. zeitgleich das Edinburgh Military Tattoo. Die Stadt platzt im August aus allen Naehten. Beides geht den gesamten August ueber und es brummt wie in einem Bienenstock. Leider habe ich bisher noch nie eine Uebernachtung in Edi gebraucht, deswegen kann ich nichts empfehlen - aber billig wird es im August nicht. Und jetzt noch was zu bekommen koennte knapp werden. Gerade das Jungvolk hat bestimmt schon die guenstigsten Unterkuenfte gebucht. Viele Gruesse (aus Edinburgh)! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo,
ich hab nur einen kleinen Restauranttipp - für Muschelliebhaber. Das "Mussel Inn". Es gibt die besten Muscheln der Welt in zig verschiedenen Zubereitungsarten ... ... und eine Homepage LG bluemoon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2008 |
Wir haben eine Nacht hier gepennt: www.travelodge.co.uk/explore_the_uk/index.php
Im Travelodge - Central Ist nix besonderes, aber sehr gut gelegen und sauber. Könnt ja mal schauen ob noch was zu haben ist. Nur wie die anderen schon schrieben, im August zur Zeit des Tattoo könntet ihr was Preis und Verfügbarkeit angeht Pech haben... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2006 |
Hey,
wir haben im September im Holiday Inn Express Waterfront etwas außerhalb der City gewohnt. Das ging vom Preis her noch einigermaßen. Aber wie gesagt für August seid Ihr sehr spät dran! Grüßle Sammi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
ich möcht mich endlich für eure Hilfe bedanken. Leider ein wenig spät, aber wir stecken seit Wochen in massiven Umbau-/Renovierungsarbeiten. Da musste die Urlaubsplanung hinten anstehen. Also, vielen Dank, liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea,
Habt ihr denn noch was gefunden? Gruss! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke der Nachfrage. Ja wir noch etwas gefunden. Leider weiß ich jetzt im Moment nicht den Namen. (Der Umbau halt......, denn das bedeutet Chaos!!!! Es sah jedenfalls nett aus, liegt zentral und war gerade noch erschwinglich. Ich freue mich schon und hoffe das das Wetter einigermaßen gut wird. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach eine Frage habe ich noch,
in deinem vorigen Beitrag hast du vom Fringe Festival geschrieben. Kannst du mir etwas darüber sagen, da du ja offensichtlich aus Edinburgh kommst. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Andrea!
Das Edinburgh Festival ist im Prinzip ein Kunst-Festival. Da gibt's alles - Comedy, Kunst, Theater... alles. Schau mal hier oder hier Es wird richtig richtig voll in Edinburgh fuer das Festival. An ueber 260 verschiedenen Orten finden in Edinburgh Veranstaltungen statt. Das kann in einem Museum sein, im Theater, in einem Pub, im Park. Alles moeglich. Das Programm fuer dieses Jahr ist noch nicht raus, glaube ich, aber ein Programm das ich empfehle und welches eigentlich immer in Edinburgh ist: Bangkok Ladyboys. Einfach gut. Ist aber eigentlich immer ausverkauft, muesst ihr dann mal im Ticketzelt an der Princes Street nachfragen, die haben immer Tickets fuer shows am selben Tag. Irgendwas findet ihr bestimmt - und wenn ihr einfach spontan in einen Pub geht. Die Venues (Veranstaltungsorte) haben grosse Schilder, z.B. "Venue 312" stehen, so dass man immer sieht, wo was los ist. Ganz nett ist es, waehrend der Festivalzeit abends ueber die Royal Mile zu schlendern. Dort geben viele kleine Kuenstler umsonst eine kleine Vorstellung. Es ist dort viel Trubel und Heiterkeit - wenn das Wetter gut ist! Falls Du noch Fragen hast - einfach drauflos stellen! Viele Gruesse! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine