Urlaub auf dem Darß
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2008 |
ich suche für meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 13 Jahre) eine preiswerte Unterkunft auf dem Darß. Wir wollen in der Zeit vom 31.07.2010 bis 07.08.2010 verreisen. Habe schon alles Mögliche durchsucht, denn die Unterkunft sollte doch bezahlbar sein. Weiß jemand noch ein paar tolle Angebote? Wenn nicht der Darß, dann gerne auch andere Angebote an der Ostsee. Ich danke, denn wir brauchen mal frischen Wind um die Nase! Kekskrümelesser |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hallo Kekskrümelesser,
wir waren 2008 + 2009 in Prerow. Hat uns sehr gut gefallen und ich hatte unser Ferienhaus über www.prerow-online.de gebucht. Die haben ganz ordentliche Preise, wie ich finde. lg Peppers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
nicht ganz einfach, da Hauptsaison. Etwas günstiger sind FeWos am Festland auf der anderen Boddenseite. Für ein sehr gut eingerichtetes Ferienhaus haben wir in Nisdorf (Altenpleen) 80.-€/Tag/Haus bezahlt, inkl. Fahrräder, Kamin usw. Für 60.-€/Tag/Objekt bekommt man auch schon sehr schöne Unterkünfte. Etwas ins Landesinneren, aber immer noch schön gelegen, haben wir für eine gute und saubere FeWo auch schon einmal nur 30.-€/Tag/Wohnung bezahlt. Wenn Du mehr Infos haben möchtest, schreib mir eine KM. Gruß Hänschenklein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, ist wirklich schwierig was zu finden.
Aber es sollte schon an der Küste sein. Boddennähe wäre nicht unbedingt annehmbar. Also heißt es weitersuchen. Trotzdem danke schon Mal! Kekskrümelesser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
Hi Kekskrümmler,
wir haben letzte Woche auch auf dem Darßt eine Wohnung gemietet. Allerdings anfang Mai, in Zingst, für 200Euro die Woche. Ich habe mir viele Seiten angeschaut und konnte am günstigsten bei Immonet buchen. LG suesse51 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
war auf den Seiten von Immonet gewesen. Leider fangen die Preise ab 600 € die Woche an. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Ist eben Haupsaison. Trotzdem Danke für den Tipp! LG Kekskrümelesser |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2006 |
Hi Kekskrümelesser
Schau mal hier bei .. ferienhausmiete.de/ferienhaus_suche.php?land=1®ion=108&subregion=116 Hoffe dort ist was für Dich dabei,dort habe ich unseren Urlaub für Mai gebucht. Vom Preis her war ich zufrieden. LG Hel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Ich liebe den Darß und war wiederholt in Zingst.....kann aber Vor- und Nachsaison nutzen, da ist es etwas preiswerter.
Da kannst Du doch problemlos googlen...viel Erfolg und dann schönen Urlaub an der Ostsee.. LG Pia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine