neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Urlaub auf dem Darß

Vom 24.01.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kekskrümelesser Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

ich suche für meine Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder 13 Jahre) eine preiswerte Unterkunft
auf dem Darß. Wir wollen in der Zeit vom 31.07.2010 bis 07.08.2010 verreisen.
Habe schon alles Mögliche durchsucht, denn die Unterkunft sollte doch bezahlbar sein.
Weiß jemand noch ein paar tolle Angebote?
Wenn nicht der Darß, dann gerne auch andere Angebote an der Ostsee.

Ich danke, denn wir brauchen mal frischen Wind um die Nase! YES MAN

Kekskrümelesser
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2010 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peppers07  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.08.2007
157 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kekskrümelesser,
wir waren 2008 + 2009 in Prerow. Hat uns sehr gut gefallen und ich hatte unser Ferienhaus
über www.prerow-online.de gebucht. Die haben ganz ordentliche Preise, wie ich finde.
lg
Peppers

Vom 24.01.2010 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hänschenklein Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.258 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

nicht ganz einfach, da Hauptsaison.
Etwas günstiger sind FeWos am Festland auf der anderen Boddenseite. Für ein sehr gut eingerichtetes Ferienhaus haben wir in Nisdorf (Altenpleen) 80.-€/Tag/Haus bezahlt, inkl. Fahrräder, Kamin usw. Für 60.-€/Tag/Objekt bekommt man auch schon sehr schöne Unterkünfte. Etwas ins Landesinneren, aber immer noch schön gelegen, haben wir für eine gute und saubere FeWo auch schon einmal nur 30.-€/Tag/Wohnung bezahlt. Wenn Du mehr Infos haben möchtest, schreib mir eine KM.

Gruß
Hänschenklein Lachen

Vom 24.01.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.04.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
ja, ist wirklich schwierig was zu finden. na dann...
Aber es sollte schon an der Küste sein. Boddennähe wäre nicht unbedingt
annehmbar. Also heißt es weitersuchen. Trotzdem danke schon Mal!

Kekskrümelesser

Vom 26.01.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse51 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Kekskrümmler,

wir haben letzte Woche auch auf dem Darßt eine Wohnung gemietet.
Allerdings anfang Mai, in Zingst, für 200Euro die Woche.

Ich habe mir viele Seiten angeschaut und konnte am günstigsten bei Immonet buchen.

LG suesse51

Vom 26.01.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 10.04.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

war auf den Seiten von Immonet gewesen. Leider fangen die Preise ab
600 € die Woche an. Das ist mir dann doch etwas zu teuer. Ist eben Haupsaison.

Trotzdem Danke für den Tipp!

LG
Kekskrümelesser

Vom 31.01.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hel8  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.05.2006
3.173 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hi Kekskrümelesser Achtung / Wichtig

Schau mal hier bei .. ferienhausmiete.de/ferienhaus_suche.php?land=1®ion=108&subregion=116 Pfeil nach links Habe Deinen Zeitraum Familienanzahl eingegeben!

Hoffe dort ist was für Dich dabei,dort habe ich unseren Urlaub für Mai gebucht.
Vom Preis her war ich zufrieden.

LG Hel! Na!

Vom 14.02.2010 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich liebe den Darß und war wiederholt in Zingst.....kann aber Vor- und Nachsaison nutzen, da ist es etwas preiswerter.
Da kannst Du doch problemlos googlen...viel Erfolg und dann schönen Urlaub an der Ostsee..

LG Pia Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: