neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jadthotel Christopherhof im Bayerischen Wald ...

Vom 16.01.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo liebe CK-ler,

kennt vielleicht jemand das Jadthotel Christopherhof im Bayerischen Wald und kann mir seine Erfahrungen berichten?

Ich plane gerade einen Kurzurlaub für mich und meinen Mann und bin daher unter anderem auch auf diese Hotel gestossen. Hört sich zumindest schon mal sehr interessant an - aber manchmal sind die Präsentationen auf einer Webseite ja auch ganz anders als die Realität.

Ich wäre über Erfahrungsberichte wirklich sehr dankbar.

Viele liebe Grüße

Delphi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2010 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grenache Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2008
2.659 Beiträge (ø1,68/Tag)
Jadt?
Jagdhotel Christopherhof ist hier wohl gemeint. Nicht schlecht, je nach Ansprüchen aber es gibt besseres im Bayrischen Wald.

Gruß, Grenache

Vom 17.01.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delphi_2 Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2005
813 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Grenache,

erstmal sorry für den Verschreiber - soll NATÜRLICH Jagdhotel heißen *ups ... *rotwerd*

Und dann danke für deine Info - hast du oder jemand anderes denn einen anderen Tipp für mich? Lage ist eigentlich relativ egal - es sollte nicht allzu teuer sein, aber doch ein bisschen Luxus bieten. Ich möchte meinen Mann einmal so richtig verwöhnen.

Lieben Gruß
Delphi

Vom 17.01.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grenache Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2008
2.659 Beiträge (ø1,68/Tag)
1. Bergknappenhof Bodenmais
2. Steigenberger Lam

Gruß, Grenache

Vom 17.01.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldjuwel  Hendlgriller

Mitglied seit 30.01.2008
738 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

der Bergknappenhof in Bodenmais soll toll sein. Dort kann man sogar ein superschönes Hochzeitszimmer bekommen.
Und der Wellnessbereich ist Spitze.

LG
Goldjuwel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: