Jadthotel Christopherhof im Bayerischen Wald ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
kennt vielleicht jemand das Jadthotel Christopherhof im Bayerischen Wald und kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich plane gerade einen Kurzurlaub für mich und meinen Mann und bin daher unter anderem auch auf diese Hotel gestossen. Hört sich zumindest schon mal sehr interessant an - aber manchmal sind die Präsentationen auf einer Webseite ja auch ganz anders als die Realität. Ich wäre über Erfahrungsberichte wirklich sehr dankbar. Viele liebe Grüße Delphi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
Jadt?
Jagdhotel Christopherhof ist hier wohl gemeint. Nicht schlecht, je nach Ansprüchen aber es gibt besseres im Bayrischen Wald. Gruß, Grenache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo Grenache,
erstmal sorry für den Verschreiber - soll NATÜRLICH Jagdhotel heißen Und dann danke für deine Info - hast du oder jemand anderes denn einen anderen Tipp für mich? Lage ist eigentlich relativ egal - es sollte nicht allzu teuer sein, aber doch ein bisschen Luxus bieten. Ich möchte meinen Mann einmal so richtig verwöhnen. Lieben Gruß Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.01.2008 |
1. Bergknappenhof Bodenmais
2. Steigenberger Lam Gruß, Grenache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2008 |
Hallo,
der Bergknappenhof in Bodenmais soll toll sein. Dort kann man sogar ein superschönes Hochzeitszimmer bekommen. Und der Wellnessbereich ist Spitze. LG Goldjuwel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine