Ferienwohnung in Sassnitz auf Rügen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2002 |
wir möchten im Mai nach Sassnitz fahren und suchen hierfür für 2 Personen eine kleine Ferienwohnung. Sie sollte nicht zu einsam liegen, soll heißen, wir möchten abends mit einem kleinen Spaziergang ein oder mehrere Restaurants erreichen. Habt ihr ein paar Tipps für uns? Wir waren noch nie auf Rügen. Vielen Dank im voraus. LG Galimero |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Galimero,
schau mal ins Profil von Scheffin . Sie hat eine Homepage mit einer Fewo in Sassnitz/Rügen, die sehr schön sein soll, nach dem was ich hier gelesen habe. Am besten kontaktierst du die Userin wohl über die Homepage, weil ich habe sie hier seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo Galimero,
ein kleines Stück von Sassnitz entfernt liegt Lauterbach, dort gibt's sehr ungewöhnliche 'schwimmende Ferienhäuser'. Wir haben allerdings nicht dort gewohnt, sondern sie nur von außen angeguckt. Wir waren so begeistert, dass wir sie sofort auf die 'to-do-Liste' für den nächsten Kurzurlaub gesetzt haben. Preiswert sind sie allerdings nicht. Sehr stylish, modern, ungewöhnlich - von der Terrasse aus direkt ins Wasser springen oder angeln, ein Miet-Ruderboot dazu, stelle ich mir genial vor. Der Ort und die Landschaft drumrum haben uns auch gut gefallen. Restaurants gibt's dort mehrere in fußläufiger Entfernung, auch ein 'Räucherschiff' im Hafen, bei dem wir leckere Fischbrötchen geholt haben. Außerdem eine kleine Eisenbahn (?Roland?), falls man mal nicht Autofahren will. Falls von Interesse, googel mal 'im-jaich yachthäfen und ferienwasserwelt'. LG Sumako |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine