neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe!!! Habe fragen wegen Flughafen Stuttgart!! Bin gerade so aufgeregt :-)))

Vom 16.12.2009 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wir fliegen evtl. am 24.12 von Stuttgart nach Hause Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Wir kommen mit der Bahn am Flughafen an. Meine Frage ist der Flughafen dort übersichtlich?? Kenne nur den Hamburger und Züricher Flughafen. Und wie oft fährt die S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Flughafen?

LG Matzi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hd2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2009
123 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Matzi,

der Stuttgarter Flughafen ist recht übersichtlich.
Die S-Bahn fährt - glaube ich - alle 10 Minuten.
Google einfach mal VVS Stuttgart, dann kannst
Du Dir die entsprechende Verbindung vom Haupt-
bahnnhof zum Flughafen aussuchen.

LG

hd2

Vom 16.12.2009 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Danke hd 2,

haben gerade um disponiert. Und werden mit dem Auto fahren. Weil die Bahn noch nicht so früh fährt,wie wir am Flughafen sein müssten. Gibt es dort günstige Parkplätze für 4 Tage?

LG Matzi

Vom 16.12.2009 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylviab Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
1.391 Beiträge (ø0,78/Tag)
Matzi, definiere, was Du unter "günstig" verstehst.
Für meine Vorstellungen von günstig lautet die Antwort "nein".

Auf der website des Flughafens siehst Du auch alle Parkmöglichkeiten mit den entsprechenden Preisen. Je weiter weg, desto billiger. Ich wüßte ein günstiges Parkhaus in Echterdingen, da müsstest Du dann aber auch noch eine S-Bahn-Station bis zum Flughafen fahren.

Grüße
Sylvia

Vom 16.12.2009 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Meines Wissens ist der Parkplatz P0 der günstigste am Flughafen.
Und es sind auch wirklich keine Stunden, die man laufen muss um am Terminal zu sein.
Schau mal auf der Website des Flughafens nach. Mit Vorausbuchung ist es günstiger, allerdings weiss ich die Frist gerade nicht.

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 16.12.2009 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la_michelle Küchenjunge

Mitglied seit 26.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Matzi,

die Parkplätze sind nummeriert, der günstigste ist der Parkplatz NULL liegt etwas weiter weg, aber wenn du deine Koffer nicht tragen sonder rollen kannst ist es O.K. . Der Parkplatz ist allerdings nicht überdacht. Von wegen Schnee u.s.w.

Vom Parkplatz bis zum Flughafengelände sind auf dem Boden ist die Richtung eingezeichnet.

So wars noch vor 3 Jahren.

Wünsch dir einen schönen Urlaub.

Ach ja wie oben schon geschrieben stand, der Stgt. Flughafen ist sehr übersichtlich.

LG Micha

Vom 16.12.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

la_michelle Küchenjunge

Mitglied seit 26.09.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Upps Gesine2101 war schneller, sollte vielleicht schneller schreiben lernen.

Vom 16.12.2009 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Matzi,

wir haben in den Herbstferien eine Woche lang im Parkhaus 2 direkt am Flughafen geparkt. Das war insgesamt billiger als die Fahrt mit der Bahn für 2 Erwachsene mit Bahncard (die Kinder fahren bei uns noch mit).

guck mal unter flughafenparken.apcoa.de/Parkplatzreservierung-am-Flughafen-Stuttgart .

LG

Tough

Vom 16.12.2009 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Vielen Dank.

Oh ist das alles komplieziert kann ich euch sagen. Katzen unter bringen, Flug suchen ,aber irgendwie funktionierte unsere neu Kreditkarte nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer , meine Schichten tauschen auf Arbeit,bei Schatzi auf Arbeit anrufen und fragen ob er frei bekommt(überraschung für ihn) achso Schwester informieren das wir als Überraschung nach Hause kommen und sie noch was zum essen kauft.Habe ich was vergessen??? Ach jetzt muss ich Koffer packen den nächste Woche hab ich keine Zeit mehr vor dem Abflug.Ich freu mich schon riesig

LG atzi

Vom 16.12.2009 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Danke Tough,

habe gerade mal geschaut das wären 50 euro das ist okay. Hätten für die Bahn auch mehr gezahlt. Und vorallem muss ich am Rückreisetag arbeiten ,da habe ich keine lust auf Bahn Verspätungen.

LG matzi

Vom 16.12.2009 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,

ja, der Stuttgarter Flughafen ist übersichtlich. Der günstigste Parkplatz O ist allerdings eine Freifläche, also kein Parkhaus; kostet natürlich trotzdem. Schau einfach mal unter Flughafen Stuttgart. Dort wird Dir geholfen.

LG wermut

Vom 23.12.2009 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,

hoffenltich ist morgen gutes Abflugwetter,

ohne Verspätungen aller Art - Bus - Bahn - Taxi
was auch immer

Karola

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: