neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Urlaub 2010 Sommer am südosten Gardasee

Vom 11.12.2009 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sminty_03 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wir (zwei Erwachsene ein Kind 1Jahr alt) wollen nächstes Jahr am Gardasee Urlaub machen und suchen ein tolles, preiswertes Hotel. Sollte mindestens 3 Sterne haben und über einen Pool und Halbpension verfügen. Wer hat Erfahrungen und kann ein gutes Hotel empfehlen.
Grüße

Sminty_03
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elis-nbg  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2004
1.478 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Sminty_03

ich kann Dir die "Villa Carlotta" in Torri del Bencao wärmstens empfehlen.

Hab ich hier schon des öfteren hier bei CK angepriesen und wurde allseits all top im Preis-Leistungsverhältnis bewertet.

Erstklassige italienische Küche (La Mama steht persönlich am Herd) und der Ort ist einfach schnuckelig!

Bei HC leider bisher nur 3 Bewertungen (ist halt doch eher ein kleines familiäres Hotel) aber dort kannst Du genau das nachlesen, was ich auch dazu schreiben würde!

Lieben Gruß

\"\"

Vom 11.12.2009 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dunkelstreif Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.09.2009
140 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sminty,

ich kann dir leider kein Hotel empfehlen, aber meine Schwester war vor ein paar Jahren am Gardasee. 1 Woche im Süden, 1 Woche im Norden. Sie war total begeistert. Allerdings war es nicht ganz billig. Der Gardasee zählt nicht gerade zu den preiswerten Urlaubsgebieten.

Schau mal bei Travel.de da gehe ich auch immer rein. Vielleicht kannst Du da schon vorab was finden.

LG Dunkelstreif

Vom 12.12.2009 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sminty_03 Küchenjunge

Mitglied seit 10.09.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
vielen Dank für eure Beiträge . @elis das Hotel ist ja echt toll. hab grad im Internet mal gesucht. Nicht schlecht.

Vom 10.06.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mr_milo Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

also ich kann meinen Vorgängern nur zustimmen! Der Gardasee ist wundervoll aber leider nicht ganz billig.

Hoteltechnisch kann ich das Hotel Bisesti empfehlen. Fand ich damals ganz schön dort und ist nah zum Strand und zur Altstadt.
Schauts euch einfach mal an.
Noch ein kleiner Tipp zum Gardasee: Monte Baldo ist ein tolles Ausflugsziel (mit der Gondel auf den Berg) und eine Dampferfahrt von Peschiera, Lazise oder Bardolino bis hinauf nach Riva (das machen nciht viele Leute, aber es sit wundervoll)!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: