Suche EZ für 1 Tag Anfang Febr. in Seeshaupt
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
habe mich für einen Puppenkurs in Seeshaupt angemeldet. Suche für Anfang Februar ein günstiges Einzelzimmer für eine Übernachtung. Kann auch ein paar Kilometer von Seeshaupt entfernt sein. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. LG Miliane |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
In Seeshaupt kenne ich mich nicht so gut aus. Aber, 6 km entfernt, in Bernried kann ich das Hotel Seeblick wie auch das Hotel Marina empfehlen. Beide Hotel liegen sich, nur von einer Strasse getrennt, direkt gegenüber. Beim Marina zahlt man, wegen der direkten lage am Starnberger See, allerdings um etliches mehr. Zum Buchheim-Museum, dem man unbedingt einen Besuch abstatten sollte, sind es nur 10 gemütliche Gehminuten am See entlang.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Miliane,
die Gemeinde Seeshaupt hat ne eigene Homepage, da klickst du auf den Button 'Tourismus' und danach auf 'Unterkunftsverzeichnis' Viel Spaß bei der Suche und beim Puppenkurs wünscht A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine