Fahrradtour Frankreich
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
wir haben einen Katalog von Schimmel-Reisen mit Fahrradtouren bekommen. Uns reizt eine Tour in der Provence-Camarque. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Veranstalter gemacht? Wie ist die Organisation? Für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar. lg wattwurm |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.11.2007 |
Hi Wattwurm,
willst du unbedingt "pauschal" radeln? Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren ca. eine Woche in Frankreich, ohne Anbieter und es war super! Unbedingt emmpfehlenswert: Canal du Midi! Ev. auch Loireschlösser, da gibts einen guten Führer. Grüße Anchovis |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo Wattwurm,
meine Schwiegereltern sind mehrfach mit Schimmel-Reisen unterwegs gewesen. Schlösser der Loire, Provence usw. Die Reisen sind unterschiedlich anspruchsvoll und sehr schön organisiert. Die Veranstalter bemühen sich typische Hotels auszuwählen, die Führer sind gut geschult. Aus deren Erfahrung kann man diesen Veranstalter nur empfehlen! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo,
anchovis: bislang sind wir auch immer ohne Veranstalter gefahren, allerdings in Deutschland. Da wir beide kein französich können, ahben wir uns gedacht, dass es für uns besser ist, wenn wir eine organisierte Tour machen. claudia: vielen Dank für Deine positive Einschätzung des Veranstalters. lg wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hoy wattwurm
Traut Euch! Und denkt daran: Ihr macht die Tour, nicht der Veranstalter!? Kette rechts und Bremse offen Liebe Grüssle Alni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
wird euch bei den organisierten Touren das kleine Problem "Gepäck" abgenommen, Wattwurm ? das wäre für mich auf jeden Fall ein Argument FÜR eine organisierte Tour, da ich die Gepäckfrage schon etwas "belastend" finde - und das nicht nuir bei Radtouren - auch bei Wandertouren muss man da ganz schön tüfteln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Salü grisou
Latürnich wird das Gepäck transportiert, das ist ja das Schöne! LG Alni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine