neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Juhuu Thailand

Vom 05.11.2003 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Leute
ich freu mich schon richtig auf Januar,da flieg ich endlich wieder nach Thailand.
nachdem ich heut 2 stunden im Reisebüro verbracht hatte, konnte ich endlich aufatmen.
hab einen Flug und ein Hotel bekommen , was ja um die Jahreszeit so schwierig ist.
so jetzt mußte meine Freude mal raus
soupi Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2003 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonef Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2003
1.775 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was muß ich tun, damit du mich mitnimmst????

cu
simone

Vom 06.11.2003 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
1.012 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hi wo fahrt ihr hin?
Welches Hotel dort.
Erzähle mal.
Und neben Sione wird im Gepäcknetz doch noch ein Platz frei sein, oder??

Vom 06.11.2003 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

ich flieg zuerst 2 Nächte Bangock und dann weiter auf Phuket-Rundreise machen und dann wieder zurück und weiter nach Pattaya ins East sea. Ich war letztes Jahr auch schon in Pattaya- echt schön dort.
Meint ihr ich kann die Stewardessen bestechen damit sie euch in den Frachtraum lassen.
soupi

Vom 06.11.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetandspicy Smutje

Mitglied seit 19.06.2003
224 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Soupi
ich habe im sommer eine sechs wöchige rucksackreise quer durch thailand gemacht.
ich kann dir nur eins sagen, schau das du ein paar tage nach ko tao kommst.
die insel ist einfach der absolute hammer.
liebe grüße

Vom 07.11.2003 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ursel3 Smutje

Mitglied seit 07.06.2002
1.012 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ja ich würde auch im Frachtraum nach Thailand fliegen.
Bangkok ist der Wahnsinn und auf Phuket kann man es sich auch gut gehen lassen.
In Pattaya waren wir 1990, da war es toll dort. Wir waren im Siam Bayshore.
Seit dem waren wir allerdings nicht mehr dort.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit
Ursel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: