Gesucht: Restaurant in Torbole
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
habt Ihr einen Tipp für mich? Ich suche ein nettes Restaurant mit feinem Essen, aber nicht zu teuer. Möchte liebe Freunde mit einem Gutschein überraschen. Freue mich über jede Anregung, könnte auch in der Nähe von Torbole sein. LG muffles |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!
Wenn es auch außerhalb seien kann, dann kann ich nur das Ristorante direkt am Wasserfall von Varone empfehlen. Da schmeckt es göttlich und ich fand die Preise seinerzeit nicht überteuert. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Beate,
das klingt gut, ich werde mal googeln oder hast Du den Namen des Restaurants parat? Vielen Dank muffles |
||||
|
|||||
|
|||||
@Muffels
Leider nein hab vorhin mal meinen Ex Mann gefragt, mit dem ich immer da war, und er meinte es hieße Cascade di Varone.... In Torbole weiß ich nur wo man eins A Erdbeerkuchen essen kann Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
lach und die beste Pizza und die beste Pasta weiß ich auch im Umkreis von Riva...weiß nur nich wie die Lokale heißen.
Achso das Ristorante wird von vielen Italienern besucht und es gibt zum Beispiel keine klasische Karte sondern man fragt den Kellner nach Empfehlungen Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das ging aber schnell, danke. Ich schau gleich mal bei google nach, das blöde ist ja, dass ich nicht selber an den Gardasee fahre, das könnte ich mich von meiner Intuition leiten lassen - die versagt selten bei Essen LG muffles |
||||
|
|||||
|
|||||
naja was das Essen betrifft hoffe ich doch das ich einen guten Geschmack haben
Also nach den Beschreibungen die ich ergoogelt habe heißt es Restaurant Foci da Rita. Allerdings hab ich keine Homepage gefunden Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Beate,
das setzte ich natürlich voraus, dass Du als CKler einen guten Geschmack hast Vielen Dank für Deine Mühe. LG muffles |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Hab doch gerne geschaut und dabei ein wenig in Erinnerungen geschwelgt...hach wie vermiss ich den Urlaub am Gardasee Und ich hab beim googlen auch herausgefunden wie das Cafe/Restaurant hieß wo es den megaleckeren Erdbeerkuchen gab. Grüßle Beate |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine