neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gesucht: Restaurant in Torbole

Vom 28.09.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr einen Tipp für mich?

Ich suche ein nettes Restaurant mit feinem Essen, aber nicht zu teuer.
Möchte liebe Freunde mit einem Gutschein überraschen.

Freue mich über jede Anregung, könnte auch in der Nähe von Torbole sein.

LG

muffles
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2009 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.420 Beiträge (ø5,34/Tag)
Hallo!!

Wenn es auch außerhalb seien kann, dann kann ich nur das Ristorante direkt am Wasserfall von Varone empfehlen. Da schmeckt es göttlich und ich fand die Preise seinerzeit nicht überteuert.

Grüßle Beate

Vom 28.09.2009 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Beate,

das klingt gut, ich werde mal googeln oder hast Du den Namen des Restaurants parat?

Vielen Dank

muffles

Vom 28.09.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
@Muffels

Leider nein hab vorhin mal meinen Ex Mann gefragt, mit dem ich immer da war, und er meinte es hieße Cascade di Varone....
In Torbole weiß ich nur wo man eins A Erdbeerkuchen essen kann Lachen *sabber*

Grüßle Beate

Vom 28.09.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
lach und die beste Pizza und die beste Pasta weiß ich auch im Umkreis von Riva...weiß nur nich wie die Lokale heißen.

Achso das Ristorante wird von vielen Italienern besucht und es gibt zum Beispiel keine klasische Karte sondern man fragt den Kellner nach Empfehlungen Na!

Grüßle Beate

Vom 28.09.2009 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Küsschen Küsschen ,

das ging aber schnell, danke.
Ich schau gleich mal bei google nach, das blöde ist ja, dass ich nicht selber an den Gardasee fahre, das könnte ich mich von meiner Intuition leiten lassen - die versagt selten bei Essen Lachen - , ich möchte von hier aus einen Gutschein anfordern.

LG

muffles

Vom 28.09.2009 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
naja was das Essen betrifft hoffe ich doch das ich einen guten Geschmack haben Let´s cook baby!

Also nach den Beschreibungen die ich ergoogelt habe heißt es Restaurant Foci da Rita. Allerdings hab ich keine Homepage gefunden traurig

Grüßle Beate

Vom 28.09.2009 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
Liebe Beate,

das setzte ich natürlich voraus, dass Du als CKler einen guten Geschmack hast Lächeln Lächeln ! Deswegen ja meine Anfrage hier im Forum.
Vielen Dank für Deine Mühe.

LG

muffles

Vom 29.09.2009 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Guten Morgen!

Hab doch gerne geschaut und dabei ein wenig in Erinnerungen geschwelgt...hach wie vermiss ich den Urlaub am Gardasee na dann...
Und ich hab beim googlen auch herausgefunden wie das Cafe/Restaurant hieß wo es den megaleckeren Erdbeerkuchen gab.

Grüßle Beate

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: