Wellness im Schwarzwald mit täglichen Anwendungen
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2006 |
Ende des Jahres zwischen dem 25.12-31.12 möchte ich meine Frau zum 50. CK-ler aus der Region sind also gefragt. Mit insider-Kenntnissen und guten Erfahrungen. Ich habe schon gegoogelt...aber da wirds einem ja schwindlich dabei. Habt Ihr Tipps für mich? Natürlich nicht hier, ich glaube, es ist nicht erlaubt. Aber auf meine CK-mail. Vielen Dank Miki |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2007 |
Unterwegs. Liebe Grüsse Julie *** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst ***
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Miki,
kürzlich sind wir per Zufall ... wir wollten lediglich nach einer Wanderung etwas essen ... ins "Elztalhotel" geraten. Ich glaube, da könnte ich es aushalten!! Gruß Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo Miki!
Wenn mein Mann mir 4-5 Tage Wellness in der "Schönheitsoase" Annemarie Börlind in Teinach schenken würde, wäre ich aber SO WAS von happy! LG renimo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer nie genießt wird ungenießbar...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
AUf dem Schliffkopf soll es schön sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
Sia,
wollte schon dagegen schreiben, mit Enztalhotel: Enzklösterle verwechselt. Zwar gute Küche, aber ziemlich riesiger Kasten, mit vielen älteren Leuten. Da wär Mikis Frau das Küken. Grüß-Ché |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Miki ich war mal ein paar Tage im Hotel Bareiss , es war traumhaft.... Es werden da auch Massagen und Wellness angeboten Da könntest Du wirklich eine super Überraschung starten, auch das Essen dort ist so was von fein. Das Hotel bietet Arrangements an wo die Halbpension gleich incl. ist. Den Link dazu sende ich dir gerne per KM LIebe Grüße Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.07.2001 |
Hallo Ché,
da hättest du dich aber gewundert ... genau das hatte ich auch erwartet nach dem Eintreten, aber es waren erstaunlich viele jüngere Familien dort mit Kindern. Wir haben ja nicht viel mitbekommen, aber das Personal schien perfekt geschult und das Essen war prima. Der Kasten scheint ja besonders bei den Fußballern beliebt zu sein und die logieren sicherlich nicht schlecht. Gruß Sia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine