neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wellness im Schwarzwald mit täglichen Anwendungen

Vom 18.09.2009 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miki2006 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.11.2006
277 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo, liebe Leute,

Ende des Jahres zwischen dem 25.12-31.12 möchte ich meine Frau zum 50. ... Geburtstag Lächeln oder traurig mit einem Wellness-Aufenthalt, nach Möglichkeit mit täglichen Anwendungen (Massage - nicht durch mich! - usw.) im Schwarzwald überraschen. 4-5 Tage.

CK-ler aus der Region sind also gefragt. Mit insider-Kenntnissen und guten Erfahrungen. Ich habe schon gegoogelt...aber da wirds einem ja schwindlich dabei. Habt Ihr Tipps für mich? Natürlich nicht hier, ich glaube, es ist nicht erlaubt. Aber auf meine CK-mail.

Vielen Dank

Miki Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.09.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJulie  Sternekoch

Mitglied seit 12.11.2007
3.661 Beiträge (ø2,21/Tag)
Unterwegs. Na!

Liebe Grüsse Julie \"\"
*** Ärgere dich nicht über etwas, das du nicht ändern kannst ***

Vom 18.09.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Miki,

kürzlich sind wir per Zufall ... wir wollten lediglich nach einer Wanderung etwas essen ... ins "Elztalhotel" geraten. Ich glaube, da könnte ich es aushalten!! Na! Aber der Geldbeutel muß es natürlich zu lassen. Google einfach mal danach.

Gruß
Sia

Vom 18.09.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo Miki!

Wenn mein Mann mir 4-5 Tage Wellness in der "Schönheitsoase" Annemarie Börlind in Teinach schenken würde, wäre ich aber SO WAS von happy! Lächeln

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 19.09.2009 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
AUf dem Schliffkopf soll es schön sein.

Vom 19.09.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CheErnestoRafael Hendlgriller

Mitglied seit 20.10.2007
6.078 Beiträge (ø3,61/Tag)
Sia,
wollte schon dagegen schreiben, mit Enztalhotel: Enzklösterle verwechselt.
Zwar gute Küche, aber ziemlich riesiger Kasten, mit vielen älteren Leuten.
Da wär Mikis Frau das Küken.
Grüß-Ché

Vom 19.09.2009 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

Miki ich war mal ein paar Tage im Hotel Bareiss , es war traumhaft....
Es werden da auch Massagen und Wellness angeboten Na!

Da könntest Du wirklich eine super Überraschung starten, auch das Essen dort ist so was von fein.

Das Hotel bietet Arrangements an wo die Halbpension gleich incl. ist.

Den Link dazu sende ich dir gerne per KM

LIebe Grüße Küsschen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 19.09.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Ché,

da hättest du dich aber gewundert ... genau das hatte ich auch erwartet nach dem Eintreten, aber es waren erstaunlich viele jüngere Familien dort mit Kindern.
Wir haben ja nicht viel mitbekommen, aber das Personal schien perfekt geschult und das Essen war prima.
Der Kasten scheint ja besonders bei den Fußballern beliebt zu sein und die logieren sicherlich nicht schlecht. Na!

Gruß
Sia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: