Öffentlicher Nahverkehr in Mitteldalmatien Trogir/Split?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
kennt sich zufälligerweise jemand mit den Öffis in o.g. Region aus? Wir wollen in den Herbstferien dorthin in den Urlaub fahren und uns gerne mit den Öffis fortbewegen. lg sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo Sabine,
schau mal hier..ak-split.hr/, dass ist die Regionalbusseite (auch auf deutsch verfügbar). Jeder Ort hat einen kleinen Busbahnhof bzw. eine Haltestelle. Die fahren je nach Ort mehrmals die Stunde, Fahrkarten kannst du am Busbahnhof oder direkt im Bus kaufen, musst nur sagen wohin du willst. Das ist auch sehr günstig (Preise stehen leider nicht dabei, aber von Split nach Trogir schätze ich mal 2 €, aber nagel mich nicht darauf fest). VG, Kristian |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Kristian,
vielen Dank für den link Da gibt es ja richtig viele Verbindungen, bis spät in die Nacht. Dann wird es sicher auch Busse von Trogir auf Ciovo geben. Vorraussichtlich werden wir vom 11.10. ein paar tage dort verbringen. lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2007 |
Hallo Sabine,
Ciovo ist ja nicht so groß, ich würde da aufs Taxi wechseln. Am besten gleich vor Fahrtantritt fragen, was es kostet! Ich war noch nie in der Gegend, habe mir aber sagen lassen, dass es echt wunderschön sein soll. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und Superwetter! VG, Kristian |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.