neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Öffentlicher Nahverkehr in Mitteldalmatien Trogir/Split?

Vom 16.09.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Hendlgriller

Mitglied seit 15.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

kennt sich zufälligerweise jemand mit den Öffis in o.g. Region aus?

Wir wollen in den Herbstferien dorthin in den Urlaub fahren und uns gerne mit den Öffis fortbewegen.

lg sabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2009 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ilinden Smutje

Mitglied seit 03.01.2007
256 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sabine,

schau mal hier..ak-split.hr/, dass ist die Regionalbusseite (auch auf deutsch verfügbar). Jeder Ort hat einen kleinen Busbahnhof bzw. eine Haltestelle. Die fahren je nach Ort mehrmals die Stunde, Fahrkarten kannst du am Busbahnhof oder direkt im Bus kaufen, musst nur sagen wohin du willst. Das ist auch sehr günstig (Preise stehen leider nicht dabei, aber von Split nach Trogir schätze ich mal 2 €, aber nagel mich nicht darauf fest).

VG,
Kristian

Vom 17.09.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabine17 Hendlgriller

Mitglied seit 15.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Kristian,

vielen Dank für den link

Da gibt es ja richtig viele Verbindungen, bis spät in die Nacht.

Dann wird es sicher auch Busse von Trogir auf Ciovo geben.
Vorraussichtlich werden wir vom 11.10. ein paar tage dort verbringen.

lg sabine

Vom 17.09.2009 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ilinden Smutje

Mitglied seit 03.01.2007
256 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sabine,

Ciovo ist ja nicht so groß, ich würde da aufs Taxi wechseln. Am besten gleich vor Fahrtantritt fragen, was es kostet!

Ich war noch nie in der Gegend, habe mir aber sagen lassen, dass es echt wunderschön sein soll.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und Superwetter!

VG,
Kristian

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: