kostenlose Reise für 2 Pers., nur Anreise und z.T. Verpflegung kostenpflichtig. Seriös?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
wir haben von einer seriösen Wissens-Zeitschrift (angeblich, weil wir so treue Leser sind) eine Rundreise in die Türkei geschenkt bekommen, nur die An- und Abreise müssen wir bezahlen (179,-€), kann aber selber organisiert werden (muss also nicht mit dem vorgeschlagenen Veranstalter gebucht werden). Veranstalter ist BigXtra Touristik GmbH Kostenlos sind 6 ÜF in versch. 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie), davon 3 Tage all inclusive, sowie 1 ÜF in einem Mittelklassethermalhotel, ein orientalischer Abend, alle Eintrittsgelder während der Rundreise, alle Fahrten und Ausflüge in klimatisierten Reisebussen sowie deutschsprachige Reiseleitung. Wenn ich dieses richtig deute, wären also für 4 von 7 Tagen nur noch die Verpflegungskosten sowie An- und Abreise selber zu tragen. Hat jemand von Euch so etwas schon gemacht? Wie sind die Erfahrungen. Normalerweise lasse ich von so etwas die Finger. Würd mich aber trotzdem mal interessieren. lg mietzimaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2009 |
Hallo Mietzimaus,
mein Mann und meine Tochter haben vor zwei Jahren mit dem gleichen Veranstalter eine "kostenlose" Nilkreuzfahrt gemacht. Sie mussten lediglich den Flug und die Ausflüge vor Ort selbst bezahlen. Verpflegung war inclusive. Sie waren sehr zufrieden, hatten einen guten Reiseleiter und würden es jederzeit wieder machen. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. hd2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hallo Mietzimaus,
was sind denn das für Ausflüge und Fahrten, steht da etwas näher beschrieben? Ich könnte mir vorstellen das es eine mehr oder weniger ausschweifende Verkaufsfahrt ist. LG Michèle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
dieses exclusive geschenk habe ich gestern auch erhalten nach einer verkaufs/kaffeefahrt hört es sich nun nicht direkt an, wobei die teppchknüpferei schon etwas nachdenklich macht Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Lies ma die Bewertungen auf ciao!.de oder auf Dooyoo. Hilft Dir vllt. weiter... Gruß, Nick ---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo
Unter dem Strich, wenn man alles berücksichtigt, bezahlt man bei solchen "exclusiven!" Angeboten immer zuviel. Warum?: Kein Unternehmen und das weltweit, macht Geschenke ohne entsprechende Gegenleistung! Gruß Pesche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2009 |
Hallo,
hatte auch mal eine Benachrichtigung bekommen, das ich eine Reise gewonnen habe. Nach näherem Hinsehen und nachfragen stellte sich raus, das es teurer gekommen wäre, als wenn ich gleiche eine Reise selbstgebucht hätte. Grüße mayordomus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hallo!
Der oben angesprochene Anbieter verramscht diese Reisen über Sonnenklar TV pro Person um € 199,-- (Flug, Hotel mit Halbpension, Ausflug nach Pamukkale,Besuch von Teppichknüpferei, Juwelier und Ledergeschäft) LG Reisefieber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
wir haben auch solch angebot bekommen musste ich gar nicht überlegen,ab in die tonne gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
...würde ich all diese Angebote wahrnehmen (mal an einem Tag gleich 2
Löschkopf drücken ist preiswerter. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich habe so ein Angebot mal von Geo oder pm bekommen und war zu feige, es einfach zu probieren, denn ich denke, die sind ja seriös. Vorsichtig wäre ich bei den Sachen, wo man die Übernachtung geschenkt bekommt, aber dort essen muss. Ich war mal ein Wochenende in einem Hotel im Bayerischen Wald, und zum Schluss schenkten die uns so einen Gutschein. Die Zimmer waren, naja, klein und sauber, die Anlage hatte ein kleines Schwimmbecken innen, aber das zu zahlende Essen...... ich dachte nur, wenn das genau so sch.....ist wie an dem Wochenende, dann verzichte ich. Kurz, ein Fall für die Kochprofis. Alles aus der Tüte, lieblos hingestellt. brrrrr........ Mal sehen, was andere sagen, würde mich auch interessieren. lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine