Therme Bibione - wer war schon mal dort?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Wir fahren am Sonntag nach Bibione, leider sagt es nur Schlechtwetter voraus. War von euch schon mal wer in dieser Therme? ist die was für Kinder ? Danke! lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2004 |
Hallo Höse,
seid ihr wieder zurück aus Italien? Wie war es in der Therme Bibione? Ich kenne sie leider auch nur von außen..... Ist sie auch in der kalten Jahreszeit zu empfehlen? LG Masu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.02.2004 |
Hallo!
Ja, wir sind schon wieder zurück!!! Die Therme ist nicht schlecht, aber nicht mit "unseren" in der Untersteiermark (Loipersdorf, Waltersdorf, etc. - weiß nicht, ob du die kennst) zu vergleichen. Der Eintritt kostet 11 Euro. Sauna und DAmpfbad sind extra, das haben wir aber nicht dazugenommen, da wir ja mit unserem 3jährigen dort waren. Es gab leider nur ein kleines Becken für Kinder, aber keine Rutschen, etc. Kinder dürfen aber auch in das große Becken. Ich finde, es ist ein bisserl größeres Hallenbad mit Außenbereich. Draußen gibt es ein zusätzl. kühles Becken zum Schwimmen. Kinder unter 3 Jahren MÜSSEN eine Schwimmwindel tragen - auch wenn sie schon sauber sind. Das fand ich total doof. Außerdem muss man auch eine Badehaube aufsetzen (diese kostet 1,50 Euro). Lg Claudia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine