neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Einkaufsmöglichkeiten Dänemark Lonstrup/Hirtshals und Umgebung

Vom 02.09.2009 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golle1982  Küchenjunge

Mitglied seit 03.06.2005
53 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Wir fahren am Samstag für 2 Wochen nach Dänemark. Lächeln Haben auch schon genug Lebensmittel eingepackt, weil es ja dort sehr teuer sein soll. Falls wir aber doch etwas vergessen sollten, gibt es dort auch preiswerte Einkaufsmöglichkeiten?
Vielen Dank schonmal für euer Antworten.

LG Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2009 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu!

Ich war in diesem Jahr auch in in der nähe von Lonstrup. Hab aber irgendwie keine genauen Erinnerungen mehr daran, da ich nicht einmal dort selber Auto gefahren bin. Aber ich glaube Lokken ist garnicht so weit weg von Lonstrup, oder?

Und ich meine dort gibt es einen Aldi. Der ist im Vergleich zu Superspar und Brugsen um einiges günstiger. Ich glaube ein Sekt hat dort ca 4 eur gekostet evtl auch etwas weniger.

Lidl gibt es dort auch, aber da waren wir nicht einkaufen. Ansonsten ist irgendwie alles viel teurer als hier. Ich würde genau Alkohol mitnehmen. Bier geht dort noch einigermaßen vom Preis her. Nudeln würde ich mir auch mitnehmen. Wir hatten sogar unser Osteressen tiefgefroren mitgenommen.

Lg
Chuli

Vom 02.09.2009 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chulia83 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2006
1.948 Beiträge (ø0,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
genau = genug

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: