Einkaufsmöglichkeiten Dänemark Lonstrup/Hirtshals und Umgebung
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.06.2005 |
Wir fahren am Samstag für 2 Wochen nach Dänemark. Vielen Dank schonmal für euer Antworten. LG Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
Huhu!
Ich war in diesem Jahr auch in in der nähe von Lonstrup. Hab aber irgendwie keine genauen Erinnerungen mehr daran, da ich nicht einmal dort selber Auto gefahren bin. Aber ich glaube Lokken ist garnicht so weit weg von Lonstrup, oder? Und ich meine dort gibt es einen Aldi. Der ist im Vergleich zu Superspar und Brugsen um einiges günstiger. Ich glaube ein Sekt hat dort ca 4 eur gekostet evtl auch etwas weniger. Lidl gibt es dort auch, aber da waren wir nicht einkaufen. Ansonsten ist irgendwie alles viel teurer als hier. Ich würde genau Alkohol mitnehmen. Bier geht dort noch einigermaßen vom Preis her. Nudeln würde ich mir auch mitnehmen. Wir hatten sogar unser Osteressen tiefgefroren mitgenommen. Lg Chuli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
genau = genug
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine