Tipps für "Altes Land"
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
wir fahren vom 23.-26.08. nach Jork ins "Alte Land". Da es nur ein paar Tage sind, wollen wir nicht zu viel Zeit davon mit Suchen verbringen. Hat zufällig jemand Tipps, z.B. gute Restaurants oder Ausflugsziele oder oder oder Würde mich freuen, wenn Euch etwas einfällt Liebe Grüße Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo
in Grünendeich im Holländer Hof kann man gut essen lg Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Also ich kann schonmal sagen, dass es zum Ende der Woche richtig schönes Wetter geben soll. Man kann zum Lühe-Anleger fahren, nach Stade ist es nicht weit. Am Deich spazieren gehen. Je weiter man Richtung HH kommt sind da die großen Pötte. Airbus (aber am Wochenende fliegt da eher nix). Jork selbst ist schön zum bummeln. Hier sind ständig Fahrradfahrer unterwegs und Wohnmobile. Einfach herkommen und auch andere Touris ansprechen, die haben meist noch die besten Tips.
LG ken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu..
Die Stadt Stade ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Grüße Ritchie
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenn das Wetter gut wird - was wollen wir mehr. Stade und Buxtehude wollen wir uns auf alle Fälle anschauen. Fahrrad fahren darf ich leider im Moment wegen eines Schlüsselbeinbruchs nicht. Wir werden daher wohl viel laufen. Schönen Dank für Eure Antworten. Werde nach meiner Rückkehr berichten, was wir alles unternommen haben. Schönen Abend noch. VG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die paar Tage im Alten Land waren leider sehr schnell um Wir sind einen Tag mit der S-Bahn nach Hamburg gefahren. Einen langen Deichspaziergang haben wir unternommen. Stade war auch sehr schön und von dort sind wir nach Krautsand gefahren. Zum Glück hatten wir eine Decke im Auto, denn so einen Sandstrand hatten wir hier nicht vermutet. Am letzten Tag sind wir von HH-Crantz mit der Fähre nach Blankenese gefahren und sind dann dort noch ein bißchen rum geschlendert. Das Hotel Altes Land in Jork können wir nur empfehlen. Große, gemütliche und schön eingerichtete Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet, u.a. mit frischem Obstsalat und Schafsjoghurt mit Blaubeeren. Wir werden auf alle Fälle noch einmal hinfahren und uns dann ein Fahrrad mieten. Die Radwege sind ja ausgezeichnet dort. Nochmals danke für die Tipps und einen schönen sonnigen Tag wünscht Mona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

<---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?