neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ausflugtipps für Zandvoort und Umgebung

Vom 08.08.2009 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marry79 Smutje

Mitglied seit 30.04.2006
93 Beiträge (ø0,04/Tag)
hat jemand welche? Wir fahren dort mit unserer Tochter, 4Jahre, hin und ich würde gerne wissen was man dort vielleicht noch schönes machen kann.

LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2009 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinböckle Küchenjunge

Mitglied seit 07.10.2008
155 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marry79,

wir waren auch schon mal in Zandvoort, allerdings ist das schon 16 Jahre her. Mir hat sehr gut der Käsemarkt in Alkmaar gefallen. Außerdem sind wir nach Amsterdam und Rotterdam gefahren.
Ich glaube in Amsterdam gibt es einen Blumenmarkt und wir sind mit einer "Kracht" gefahren.

Der Urlaub war sehr schön dort und wir hatten viel Spaß

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.
Steinböckle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: