neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Parken Flughafen Köln-Bonn

Vom 06.08.2009 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

nächsten Mittwoch fliege ich mit meinem Mann und den Kindern (2) für ein paar Tage (bis Samstag) nach Berlin und das ab Köln-Bonn.
Zum Flughafen werden wir wohl mit dem dem Auto fahren. Und dann entsteht das Problem mit dem Parkplatz.
Wenn möglich möchten wir das Flughafenparkhaus meiden und lieber privat irgendwo parken und dabei einen evtl. Privattransfer in Anspruch nehmen.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da vieleicht was empfehlen?
Oder gibt es hier vieleicht jemanden, der diese Leistung selber anbietet?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG
hilliebillie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2009 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Parken, auch Langszeitparke, ist in Kölle aber kein Problem:

Vom Parkhaus 3 ist der Flughafen auch zu Fuß gut zu erreichen:

www.airport-cgn.de/data/files/downloads/parkhaeuser.pdf[/URL]

Grüße
Ritchie\"\"
????? \"\" <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"\"\"

Vom 06.08.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

ich habe schon nachts zuvor im Airport-Hotel übernachtet( weil der Flieger schon um 6h ging).
Im Hotelpreis ist ein kostenloser Parkplatz und der Shuttle zum Flughafen inclusive.

LG
Mariluna

Vom 07.08.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
So wie Richie geschrieben hat, ist Parken am Flughafen Köln für mehr als 24 Stunden ziemlich preiswert, übersichtlich, einfach mit extrem kurzen Wege zum Terminal. Also es ist diesbezüglich überhaupt kein Problem mit dem Wagen zu fahren, zumal die Zubringerautobahnen direkt zum Flughafen führen..

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 07.08.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilliebillie Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
331 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen

danke für eure Ratschläge. Ich denke, wir werden dann mit dem Auto und nicht mit dem Zur zum Flughafen reisen.
Danke nochmal

LG
hilliebillie

Vom 20.04.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

user199 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.04.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich weiß der Thread ist alt, aber mein Anliegen passt hier herein. Fands daher unnötig nen neuen zu eröffnen.
Ich fliege Ende Mai ab Köln Bonn in Urlaub. Hat jemand aktuelle Tipps bzgl. parken direkt am Airport?

Habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut, bin da sonst nicht so der Experte.
Hab unter anderem diesen Seiten entdeckt.

airport-cgn.de/index.php?lang=1 ..Köln Bonn Airport
parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/koeln.html ..Parken Flughafen Köln Bonn
parkplatzvergleich.de/flughafen_koeln.php ..Parkplatzvergleich

Vielleicht kann mir jemand nen kleinen Tipp dazu geben. Würde mich freuen!

LG

Vom 16.05.2011 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schanette  Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2003
159 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich kann Dir allgemein nur dazu raten auf einen bewachten Parkplatz zu gehen. Ich bin Anwohner und sehe gelegentlich die zerstochenen Reifen von auswärtigen Autos. Die Besitzer tun mir immer unsagbar leid, was macht man wenn man mitten in der Nacht und vielleicht noch mit Kindern aus dem Urlaub kommt und nicht weg kann.
Hier gibt es Anwohner die sich ziemlich aufregen und zur Selbstjustiz greifen, schlimm. Jetzt haben wir hier lustige Anwohnerparkplätze, wo gerade mal 2 bis 3 Autos hinpassen und die sind dann auch nur von 15:00h bis 19:00h Anwohnerparkplatz. Soll aber die Dauerparker vom Flughafen abschrecken.

Einem Freund haben sie im Flughafenparkhaus mal das Autoradio geklaut.

Airparks hört sich doch ganz gut an, wie ich gesehen habe, sind sie sogar bei uns in der Straße (kl. Industriegebiet unter anderem mit Caterpillar) und bieten einen kostenlosen Shuttleservice, was will man mehr.

Ein Kollege sagte mir mal, wenn er fliegt, lässt er das Auto an der Tanke am Flughafen waschen und saugen (die Auskunft ist aber schon ein paar Jahre alt) und die stellen es dann bis zum Abholen ins Parkhaus (kostenlos). Vielleicht auch noch eine Möglichkeit

Liebe Grüße
schanette

Vom 22.06.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo,

auch wenn es für 2 User schon zu spät ist die Info,aber ich hätte da einen Tip. Na!

Googelt mal nach Airpark. Bewachter Parkplatz mit Shuttel Service!! Wir zahlen im Oktober für eine woche 34 euro.

Find ich günstig.

LG Marlar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: