Parken Flughafen Köln-Bonn
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
nächsten Mittwoch fliege ich mit meinem Mann und den Kindern (2) für ein paar Tage (bis Samstag) nach Berlin und das ab Köln-Bonn. Zum Flughafen werden wir wohl mit dem dem Auto fahren. Und dann entsteht das Problem mit dem Parkplatz. Wenn möglich möchten wir das Flughafenparkhaus meiden und lieber privat irgendwo parken und dabei einen evtl. Privattransfer in Anspruch nehmen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da vieleicht was empfehlen? Oder gibt es hier vieleicht jemanden, der diese Leistung selber anbietet? Danke schon mal für Eure Antworten. LG hilliebillie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Parken, auch Langszeitparke, ist in Kölle aber kein Problem: Vom Parkhaus 3 ist der Flughafen auch zu Fuß gut zu erreichen: www.airport-cgn.de/data/files/downloads/parkhaeuser.pdf[/URL] Grüße Ritchie
????? <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
ich habe schon nachts zuvor im Airport-Hotel übernachtet( weil der Flieger schon um 6h ging). Im Hotelpreis ist ein kostenloser Parkplatz und der Shuttle zum Flughafen inclusive. LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
So wie Richie geschrieben hat, ist Parken am Flughafen Köln für mehr als 24 Stunden ziemlich preiswert, übersichtlich, einfach mit extrem kurzen Wege zum Terminal. Also es ist diesbezüglich überhaupt kein Problem mit dem Wagen zu fahren, zumal die Zubringerautobahnen direkt zum Flughafen führen..
Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo zusammen
danke für eure Ratschläge. Ich denke, wir werden dann mit dem Auto und nicht mit dem Zur zum Flughafen reisen. Danke nochmal LG hilliebillie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.04.2011 |
Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich weiß der Thread ist alt, aber mein Anliegen passt hier herein. Fands daher unnötig nen neuen zu eröffnen. Ich fliege Ende Mai ab Köln Bonn in Urlaub. Hat jemand aktuelle Tipps bzgl. parken direkt am Airport? Habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut, bin da sonst nicht so der Experte. Hab unter anderem diesen Seiten entdeckt. airport-cgn.de/index.php?lang=1 ..Köln Bonn Airport parken-und-fliegen.de/flughafen-parken/koeln.html ..Parken Flughafen Köln Bonn parkplatzvergleich.de/flughafen_koeln.php ..Parkplatzvergleich Vielleicht kann mir jemand nen kleinen Tipp dazu geben. Würde mich freuen! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
ich kann Dir allgemein nur dazu raten auf einen bewachten Parkplatz zu gehen. Ich bin Anwohner und sehe gelegentlich die zerstochenen Reifen von auswärtigen Autos. Die Besitzer tun mir immer unsagbar leid, was macht man wenn man mitten in der Nacht und vielleicht noch mit Kindern aus dem Urlaub kommt und nicht weg kann. Hier gibt es Anwohner die sich ziemlich aufregen und zur Selbstjustiz greifen, schlimm. Jetzt haben wir hier lustige Anwohnerparkplätze, wo gerade mal 2 bis 3 Autos hinpassen und die sind dann auch nur von 15:00h bis 19:00h Anwohnerparkplatz. Soll aber die Dauerparker vom Flughafen abschrecken. Einem Freund haben sie im Flughafenparkhaus mal das Autoradio geklaut. Airparks hört sich doch ganz gut an, wie ich gesehen habe, sind sie sogar bei uns in der Straße (kl. Industriegebiet unter anderem mit Caterpillar) und bieten einen kostenlosen Shuttleservice, was will man mehr. Ein Kollege sagte mir mal, wenn er fliegt, lässt er das Auto an der Tanke am Flughafen waschen und saugen (die Auskunft ist aber schon ein paar Jahre alt) und die stellen es dann bis zum Abholen ins Parkhaus (kostenlos). Vielleicht auch noch eine Möglichkeit Liebe Grüße schanette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Hallo,
auch wenn es für 2 User schon zu spät ist die Info,aber ich hätte da einen Tip. Googelt mal nach Airpark. Bewachter Parkplatz mit Shuttel Service!! Wir zahlen im Oktober für eine woche 34 euro. Find ich günstig. LG Marlar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

<---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?