Last Minute Urlaub, direkt ab dem Flughafen, Erfahrungen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Wir wollen dieses Jahr Last Minute Urlaub machen, aber dierekt ab dem Flughafen, da soll es auch einen Schalter geben der wirklich die Angebote für den selben Tag hat. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wo seid ihr gelandet und war das Angebot in Ordnung? Lg Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Last minute am Flughafen am selben Tag, so wie vor Jahren gewesen ist, findest du eigentlich nicht mehr. Diese Schalter an den Flughäfen sind nicht mehr die Reiseverschleuderer wie früher, sondern sind ganz normalen Reisebüros geworden. Eigentlich nur aus dem Grund, dass billige Last minute-Reisen nur in der Werbung zu lesen sind.
Auch die Reisebüros haben mittlerweile aufgerüstet und vielen davon benutzen ein für sie kostenpflichtiges Vergleichprogramm. Die Reisebüros die die Suchmaschine "Bistro" (oder andere) benutzen, können dir unabhängig vom Reiseveranstalter genau ermitteln, wer, wo, wann, wie teuer und mit welchem Veranstalter du die billigste Reise bekommst. Schneller als Internet und näher als zum Flughafen. Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hi,
ich hab das mal gemacht, ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Und ich bin auch nicht am selben Tag geflogen, sondern zwei Tage später, und hatten uns vorher grob überlegt, in welche "Ecke" wir möchten. Hatten uns über das Angebot informiert (es war ein nettes Hotel auf Menorca), war alles prima. Bei uns gibt es ein komplettes, irre großes Reisecenter am Flughafen, wo man aber auch wie im Reisebüro buchen kann. Wie Alberto schon sagt, gibt es eher wenig Angebote für "sofort". Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so richtig, wie dir das weiterhelfen soll?!?! Weiß ja nicht wo genau du hin möchtest.... Liebe Grüße, Schnecke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Hallo
vielen Dank für eure Antworten, ich werde jetzt mal Göga zum Flughafen (Frankfurt) schicken der soll mal schaun ob es so einen Schalter überhaupt noch gibt. ansonsten gehen wir halt doch mal zum Reisebüro, wir wollen so Ende August bis Mitte Sept. für 2 Wochen weg, auf jeden fall in Richtung Süden. Aber ich denke mal für 2 Personen wird sich da schon noch etwas finden. lg Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2010 |
Es klappt ganz gut mit der Buchung am Airport. Dort kann man wenigstens sicher sein, dass es wirklich lastminute ist. Es gibt viele Scharlartane, die teure Reisen als günstiges Lastminute Angebot tarnen. Was es alles über lastminut Urlaub zu wissen gibt kann hier detailliert weitergelesen werden:
Lastminute Urlaub buchen Hier weiterlesen: *Link vom Admin entfernt* Ich wünsche einen tollen Urlaub und viel Glück beim Buchen!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo Gudrun,
ich nehme an, dass Marion mittlerweile wieder zurück ist - es sei denn sie irrt immer noch auf Rhein-Main einen Last-Minute-Schalter suchend - umher. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2010 |
Hallo alle zusammen!
Also ich bin auch gerade nach der Suche nach einem günstigen Urlaub. Vor allem könnte ich da ziemlich flexibel sein, was Zeitpunkt und Ort angeht. Die typischen Last-Minute-Angebote von Reisebüros sind natürlich weiterhin eine beliebte Möglichkeit, um günstig in die Sonne zu kommen. Ich würde aber auch Storno-Reisen empfehlen. Es gibt bestimmte Seiten, wo man Storno-Reisen finden kann. Es gibt ja immer wieder mal Situationen, wie zum Beispiel Krankheit, Todesfall des Partners oder Arbeitslosigkeit. Dann kann oder will man seinen Urlaub nicht mehr antreten. Die Stornogebühren könnten allerdings ziemlich teuer werden. Um die Kosten geringer zu halten, inserieren manche Betroffene halt auf solchen Seiten, um jemanden zu finden, der für sie den Urlaub antretet. Die Reise wird dann aber meistens günstiger angeboten als im Katalog. Also das wäre auch ne Möglichkeit, um Geld zu sparen. Ich habe zumindestens letztens von einem Bekannten davon gehört. Hat jemand von euch, damit schon Erfahrungen gesammelt? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine