neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Urlaub in Caorle, Italien. Wer war schon da?

Vom 04.06.2009 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
Morgen nacht geht's ab nach Caorle. Nur ist die Wettervorhersage für die nächsten Tage eher besch......
Hat jemand ein paar Ausflugstipps für uns?
Wir sind zu sechst, 4 Erwachsene und 2 Kinder die fast 3 Jahre alt sind.

HIIILLLFFEEE!
Wollen Caorle nicht nur aus dem Appartment-Fenster sehen...

lg
ch912
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2009 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Huhu,

hilft Dir nun nicht wirklich. Wir fahren im Juli nach Caorle...aber wie wär´s mit Venedig usw.
Wo fahrt ihr genau hin??

VG Nanca

Vom 04.06.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
altanea ins "ai pini"
kennst du das?
kenn mich dort gar nicht aus, der gardasee war bis jetzt meine einzige italien-erfahrung.

lg ch 912

Vom 04.06.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...Venedig ist "vor der Haustür", dafür fahrt Ihr mit dem Auto (?) nach Punti Sabbioni, parkt da und fahrt mit der Fähre rüber nach Venedig - Achtung: es gibt dafür Touristentickets, steht angeschlagen über dem Fahrkartenschalter...

...dann nach Jeoslo un dbibione - bekannte Ferienorte und -strände...

...dann Lignano, Grado...

...ich beneide Euch...

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)

\"\" ...hurra hurra, der Sommer der ist da! Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 04.06.2009 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
..nach Jeoslo un dbibione... = nach Jesolo und Bibione

liebe Grüße Kladiku

\"\" ...hurra hurra, der Sommer der ist da! Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 05.06.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke kladiku, dass werden wir wahrschneinlich auch machen, zumindest mal Venedig anschauen.

Nur noch wenige Stunden..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

lg ch912

Vom 05.06.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...seufz Welt zusammengebrochen Lachen ...

liebe Grüße Kladiku
\"\" ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Lachen

Yes I can - und wie!!

Vom 05.06.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...plant ruhig mehrere Fahrten dahin ein - alles verstehen tut man es erst nach mehrmaligem Besuch - und denkt an die Touristentickets am Schalter für die Fähre...!

liebe Grüße Kladiku
\"\" ...hurra hurra, ein Teil des Sommers war schon mal da! Lachen

Yes I can - und wie!!

Vom 14.07.2009 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallöle

und wie war euer Urlaub???

Was kannste empfehlen??

VG Nanca

Vom 15.07.2009 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
das Wetter war wider erwarten wunderschön, so dass wir Badeurlaub pur hatten.
Sind ein paar mal in die Altstadt von Caorle zum shoppen und Pizzaessen.
Samstags ist immer ein Riesenmarkt auf dem Parkplatz vor dem Wasser und Lunapark. Da kann man gut Souveniers kaufen. Der Strand an der Altstadt ist schöner als der bei der Anlage, aber bei den Kindern zählt eh nur der Sand....Lächeln
Unsere Appartment-Anlage war SUUUUPPPER, erst ca. 2 Jahre alt und dementsprechend alles ziemlich neu. (AI PINI in ALTANEA)
Alles in allem eine echt schöne Urlaubswoche, kann ich nur empfehlen.

lg
ch912

Vom 15.07.2009 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...und kein Venedig...? zum Heulen

liebe Grüße Kladiku
\"\" ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für mich... Lachen

Yes I can - und wie!!
eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann...

Vom 15.07.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ch912 Smutje

Mitglied seit 18.01.2007
74 Beiträge (ø0,04/Tag)
Nein. ehrlich gesagt hatten wir gar keine "Zeit". Naja ist jetzt vielleicht ein bischen übertrieben, hätten es uns schon einrichten können, aber die Kinder waren vom Pool und Meer gar nicht mehr wegzubekommen, und unsere Fahrer hatten nicht wirklich interesse. Aber wie gesagt, wir waren ständig am Strand und am Pool und es wurde uns nicht langweilig.

lg ch912

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: