neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ferienparks in den Niederlanden - auch für jugendliche Kinder

Vom 02.06.2009 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umajo Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo und sonnige Grüße!! Lächeln

Wir suchen für uns noch eine Unterkunft (zu mieten) in einem holländischen Ferienpark, der auch noch Jugendlichen etwas zu bieten hat (unsere Jungs sind 15 und 12 Jh). Sie sind nicht super anspruchsvoll, es sollte eben nur mehr als ein Kinderspielplatz dabei sein. Was denn nun?
Hat jemand von euch da einen Tipp für uns??
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar.
Lieben Gruß
Umajo
PS: Es muss nicht unbedingt Holland sein - es sollte nur nicht mehr als 5 Autostunden von Hannover entfernt sein, da wir diesmal auch nur eine Woche haben, wollen wir eine lange Anfahrt vermeiden....
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2009 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Umajo,

habe gehört, dass die Centerparcs ganz gut sein sollen, war aber selbst noch nicht dort. Aber alle, die ich kenne, fahren immer wieder hin. Check doch mal deren Homepage.

Beste Grüße
Tsunami

Vom 03.06.2009 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Morgen, wir waren schon einmal im Centerpark Port Zeelande. Das ging gar nicht. Außer das die Häuser nicht wirklich sauber waren, sprach - komischerweise - so gut wie keiner Deutsch und man war auch nicht bereit, unsere Kinder in irgendweilche sportlichen Aktivitäten aufzunehmen - wegen der Sprachprobleme. Das Bad war viel zu klein und total überfüllt. Zudem hatte unser Sohn durch die Matraze Flohbisse bekommen. Für jede Aktivität musste zudem extra gezahlt werden, wirklich alles was im Prospekt angeboten war, kostete extra. Die "Riesen" Indoor-Golfhallen-Anlage war kaum beleuchtet und in einem düsteren Gebäude untergebracht, man konnte kaum was sehen.
Für uns war das das erste und einzige Mal. Aber es soll ja auch schöne neue Centerparks geben, da ist es vielleicht besser.
LG keni

Vom 07.06.2009 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KimAlexandra Smutje

Mitglied seit 14.06.2006
199 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo umajo,

also von centerparks würde ich persönlich auch abraten. Wir waren vor 2 Jahren (oder 3?...ich habs verdrängt Lächeln )in Zandvoort und waren maßlos enttäuscht. Die Anlage war alles andere als sauber und wie keni geschrieben hat hat jeder Pups extra gekostet. Aber schau dir doch das mal an:

duinrell.de/attractiepark/informatie/

ich selbst habe noch nicht da gewohnt weil wir´ohne Kinder unterwegs sind, aber ich bin schon sehr oft vorbei gefahren. Vielleicht kannst du aus der Homepage ersehen obs was für euch ist.

LG
Kim

Vom 09.06.2009 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,04/Tag)
Ach so, ich meine mit dem Bad natürlich die Schwimmhalle - auf die es bei Centerparks ja so vielen Leuten ankommt. Das Bad im Haus war ok!
keni

Vom 09.06.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

genau, Duinrell. Wir haben verschiedene Bekannte, die von dort total begeistert zurückgekommen sind und auch schon mehrfach dort waren.

LG Kerstin

Vom 21.06.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilde2 Smutje

Mitglied seit 14.01.2007
611 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo, ich hänge mich hier einfach mal dran Na!
Ich suche auch gerade etwas für 1 Woche Herbstferien und 2 jugendliche Kinder.
Bin noch zwischen CenterParcs, Landal Greenpark und jetzt auch duinrell am überlegen.
Die Internetseite sieht bei duinrell klasse aus. allerdings wäre schön, wenn noch jemand berichten könnte, der schon mal da war?
Was mich noch interessieren würde, ob man dort auch einen Hund mitnehmen kann? Das war mir nicht ersichtlich.

lg mathilde

Vom 24.06.2009 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mell72 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2008
485 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
ich kenne nun einige Landal-Parks und war bis jetzt immer zufrieden.Da es so viele Parks gibt, haben wir uns immer Zeitgelassen und dann ein günstiges Last Minute Angebot in Anspruch genommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Grad gestern haben wir wieder gebucht Lachen

lg mell

Vom 27.06.2009 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friend1 Smutje

Mitglied seit 05.08.2005
1.004 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
bei Euch in der Nähe ist doch der Center Park Bispinger Heide! Der soll gut sein! Na! Da gibt es doch den Heide Park, die Kartbahn von Michael Schumacher etc. Jetzt in der Hauptsaison sind alle Center Parks egal ob in Deutschland oder Niederlande gleich teuer! Na!

Schönen Urlaub!

CIAO Friend1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: