neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wievil kostet 1l Diesel in Austria?

Vom 19.05.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wir fahren morgen nach Austria in die Ferien.
Da wir nicht genau wissen ob wir noch in der Schweiz tanken sollen,
meine Frage.

Wieviel kostet in austria 1l Diesel??

Danke und Grüsse
Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2009 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
dass ist auch unterschiedlich von gegend zu gegend,
rechne mal zwischen 95,?? und 98,??

lg und einen schönen urlaub
mery

Vom 19.05.2009 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matzi85 Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2008
393 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

in der Schweiz ist Diesel teurer. Zurzeit glaube so um die 1 Euro.

Lg matzi

Vom 19.05.2009 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mery Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2003
7.338 Beiträge (ø2,3/Tag)
ich hab für dich was gefunden,

....oeamtc.at/sprit/

setze das www. vor den link und dann kannst du das bundesland sowie den ort, wo du hinmöchtest, einsetzen, dann zeigt es dir den spritpreis.

ciao mery

Vom 19.05.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
hallo

wauuuu ihr seid so schnell und habt mir super geholfen.
Danke, danke....

Lg Nitli

Vom 21.05.2009 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrejp Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2004
407 Beiträge (ø0,14/Tag)
Auch wenn ich zu spät bin Lebensmittel ins in Deutschland viel günstiger als in Österreich (auch wenn es dumm klingt) fahre ich 1mal im Monat mit den Zug (ich habe eine Jahreskarte) nach Passau und kaufe dort viel ein weil ich mir so 30€ sparen kann !

Vom 27.05.2009 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo Adrejp

ja das stimmt, bevor der Euro war, war es aber in Austria billiger.

LG Nitli

Vom 27.05.2009 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

austria_traveller  Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2004
2.721 Beiträge (ø0,9/Tag)
heute morgen 0,956 am rautenweg 1220
Für weitere Preisvergleiche

----------------------------------
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: