neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

New York Urlaub - Woodbury Outlet

Vom 19.05.2009 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valour  Hendlgriller

Mitglied seit 28.11.2006
662 Beiträge (ø0,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

In 2 Tagen gehts ab über den großen Teich für meine Freundin und mich. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, dass man unbedingt zum Woodbury Outlet soll. Habe mir auch die Seite angeschaut und da gibts sogar Fendi, Gucci, Versace und Co... (also ein Traum für meine Freundin => Sex and the City Fan!)

Mich würde jetzt nur interessieren wie man dort am besten hinkommt? Bus? Bahn? Taxi?
Und welchen Bus muss man nehmen?
Wie lang fährt man?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Sebastian

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schockimaus Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2007
1.028 Beiträge (ø0,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Wir fliegen am Montag für 4 Wochen in die USA,- starten unsere Rundreise auch in NY,- habt ihr einen Mietwagen dort?
Wenn du auf der HP bei Travel and Tourism schaust, steht ganz genau wie man dort hinkommt.
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, eine unvergessliche Zeit und viel viel Spaß in diesem tollen Land!!!!

lg schockimaus

Vom 19.05.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Valour,

unbedingt, Woodbury Outlet ist ein Muss!!!
Ich hab ne Zeit in den USA gelebt und war da nicht nur einmal Lachen
Hab immer den Bus (Gray Line) ab dem Port Authority Terminal genommen.
Eingang 42nd St./8th Ave!
Kostet hin und zurück glaub ich so um die 40 Dollar pro Person wenn ich mich richtig erinnere!

Aber ein Besuch dort ist es allemal wert!
Plant am besten einen ganzen Tag ein und nehmt viel Geld oder noch besser ne
Kreditkarte mit!

Ich wünsch euch einen tollen Aufenthalt und viel Spaß beim shoppen!

LG,
crabby

Vom 19.05.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkamuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Valour,

bin ebenfalls Fan vom Woodbury Outlet - hach, was bin ich neidisch *ups ... *rotwerd*

Wir sind damals mit dem Mietwagen hingefahren. Wenn Du es exklusiver magst, kannst Du aber auch mit dem Helikopter anreisen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Steht zumindest auf deren Webseite. Dort stehen übrigens auch alle anderen möglichen Transportmittel mit Fahrplan, Stationen etc.

Einfach mal auf die Seite der Woodbury Outlets gehen...

Viel Spaß beim Shoppen!

Milkamuh

Vom 20.05.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Powerball Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sebastian,

viel Spaß in NY, tolle Stadt.
Ich war schon häufiger dort, aber noch nicht im Woodbury und kann dazu leider nichts sagen.
Aber einen Tip habe ich.
Passt beim Einkaufen auf den Wert auf. Der deutsche Zoll kontrolliert ganz gerne die Reisenden aus NY auf "Mitbringsel". Dazu gehört auch Kleidung. Der Freibetrag beträgt pro Person 430 Euro. Was darüber liegt muß versteuert werden. Solltet ihr ausgesucht werden, und könnt nicht anhand von Belegen nachweisen was die Neuwaren in eurem Koffer gekostet haben, wird das geschätz, und das kann teuer werden.

Ansonsten viel Spaß im Big Apple. Ich empfehle die 5th Avenue zum Bummeln und Gucken, Pier 17 am Abend zum Essen, ein Musical, Stadtrundfahrt und ein Museum eurer Wahl.

By, Jan

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: