Kurzurlaub nach Domburg (Zeeland - NL)!
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2009 |
fahren nächste Woche für 4 Tage mit dem Auto nach Domburg. War jemand kürzlich da und hat Tipps und Vorschläge was man gesehen haben muss? Auch Restaurant- und Einkaufs-Tipps sowie Vorschläge für Ausflüge in der näheren Umgebung sind willkommen. Freue mich sehr über jede Nachricht.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Domburg? Kenn' ich nich' Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Jo und das glauben wir gerade dir Ritchie.
Gruß Tiffany Wenn dir das Leben ne Zitrone gibt - mach Limonade draus |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Er wurde schon verlinkt Grüße Ritchie
█████ <---------------- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Eben... sonst hätt ich auch den
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Ich war vor 2 Jahren mal in Domburg. Man kann ganz schön durch den Ort bummeln, aber wenn ihr mal ans Meer wollt könnte ich euch Vlissingen empfehlen. Schöner Strand, schönes Dorf, schöner Hafen
Gruß Kim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
Domburg ist doch am Meer, und den Strand finde ich schöner als den von Vlissingen. Vlissingen hat immerhin knapp 45.000 Einwohner, als "Dorf" würde ich das jetzt nicht bezeichnen... Vlissingen ist nicht schlecht zum Bummeln (z. T. überdachte Geschäftsstraßen), falls es mal wider Erwarten schlechtes Wetter gibt .. Domburg ist recht knuffig, es gibt ein paar hübsche Läden. Gute Restaurants eher wenige, und die waren recht teuer....wenn ich mich recht erinnere. Jetzt müsste Domburg ziemlich ruhig sein.Man kann wunderbar auf den Dünen spazieren gehen und hat dann den Blick aufs Meer und zum Land hin. Fahrrad fahren auf Walcheren ist auch Klasse, und ich mag die alten Städtchen in der Gegend: Middelburg, Zierikzee, Veere. Viel Spaß und gutes Wetter marysue |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ alle: vielen Dank für eure Tipps Am Dienstag geht's los und kann man der Wettervorhersage trauen, haben wir Glück: nur leicht bewölkt, ansonsten sonnig!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine