Ferienwohnung auf Sylt gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
leider ist es sehr schwierig im Juni auf Sylt (am liebsten in Wenningstedt) noch eine Ferienwohnung zu bekommen. Durch die Mitnahme unseres Hundes sind wir in der Suche eingeschränkt. Wichtig ist, dass die Wohnung ruhig gelegen ist. Wir waren vor Jahren bereits auf Sylt und hatten da eine Seite, in der wir von direkt Vermietern angeschrieben wurden. (war so eine Art schwarzes Brett) Kennt jemand die Seite? Danke für die Hilfe LG Jago |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2007 |
Hallo Jago7,
der benen-diken-hof.de/homeAV.php?f=1 Keitum vermietet auch Ferienappartments in denen Hunde erlaubt sind. Vielleicht hast du da ja Glück - schön ist es dort allemal Liebe Grüsse, Bourbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Vielleicht darf ich Dir die Internet-Adresse www.sylt-ferienwohnungen.de ans Herz legen; war schon verschiedene male in den dort angebotenen Ferienwohnunge; sind allerdings nicht alle für Hunde vorgesehen.
lg Kladiku Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Klakidu,
habe mir die Seite angeschaut, aber die Ferienwohnungen sind bereits alle ausgebucht im Juni. Danke trotzdem lg Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
lieber Kladiku
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Bourbie,
danke für Deine Antwort, aber abgesehen davon, dass wir ohne Auto anreisen werden und deshalb nicht auf der Wattseite der Insel sein möchten, ist uns der Bene-Diken-Hof etwas zu teuer. Ich glaube Dir aber gerne, dass es dort sehr schön ist. Danke und lg. Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Kladiku,
entschuldigung. lg Jago |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...ist ja nicht sooo schlimm... lg Kladiku Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

...ist ja nicht sooo schlimm...