Sehenswertes in Birmingham
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
es hat zwar noch etwas Zeit, aber da ich gerade ans Haus gefesselt bin Was sollte man sich in Birmingham ansehen? Wo kann man gut essen (bitte hier keine blöden Witze, die englische Küche ist besser als ihr Ruf!) - gerne indisch oder auch take-away? Wo kann ich gut Lebensmittel einkaufen, abgesehen von den großen Supermärkten? Auch hier wieder gerne indisch. Ich würde mich sehr über Antworten freuen, mich interessiert auch die Umgebung. Vielen lieben Dank muffles, die sich jetzt erst mal wieder hinlegt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Muffles,
Ich glaube CookieUK wohnt in Birmingham, sie wird Dir bestimmt helfen koennen! Ich selbst kenne mich in B'ham leider gar nicht so aus, aber wenn Du Tagestouren in die Umgebung machen moechtest, dann schlage ich Dir warwick- castle.co.uk/ vor. Auch Stratford-Upon-Avon ist nicht so weit entfernt. Viele Gruesse! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ametyst,
danke für den Tipp mit CookieUK. Warwick Castle kenne ich schon, ist absolut sehenswert. Auch Stratford haben wir schon besucht. Die grossen Städte haben wir damals umfahren, gerade die Industriestädte. Ich habe mir aber sagen lassen, dass sich die letzten Jahre viel getan hätte in Birmingham. Vielen Dank nochmal muffles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Hallo Muffles,
Na dann hast Du das Beste um Birmingham ja schon gesehen! Ansonsten vielleicht einen Ausflug nach/durch Shropshire, ist ja sehr nett dort - Shewsbury zum Beispiel. Oder Worcester? Oder gen Sueden nach Gloucester? Viele Gruesse! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ametyst,
danke für Deine tollen Tipps! Ich werde mal ein wenig googeln, wie schon gesagt, ich habe ja noch etwas Zeit. LG muffles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2007 |
hi
Birmingham...hmmmmmm...ich würde sagen birmingham.gov.uk/balti.bcc ist das beste an der stadt... ULI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ULI,
danke für den tollen Hinweis! Allein beim Anblick des Fotos mit den vielen verschiedenen Gewürzen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. LG muffles |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.