neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Veranstalter für Radtour Bozen-Venedig?

Vom 05.03.2009 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barnabass Smutje

Mitglied seit 11.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wir haben vor, heuer vermutlich im September endlich diese Radtour zu machen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Veranstaltern oder ist es besser, die Reise selber zu organisieren?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Maria
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2009 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Maria,

Wenn Du in Google Radtouren Italien eingibst, kannst Du Dich zum Beispiel bei Radtouren.de Italien schonmal gut informieren.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 05.03.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barnabass Smutje

Mitglied seit 11.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Uschi,
das hab ich natürlich schon gemacht. Ich wollte eigentlich hören, ob der eine oder andere schon Erfahrungen mit diversen Anbietern hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Maria

Vom 05.03.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anastasia1960 Smutje

Mitglied seit 31.01.2006
771 Beiträge (ø0,33/Tag)
Erfahrung hatte ich mit Wikinger Rad- Reisen, allerdings auf Mallorca. Jederzeit wieder. Ich denke Bozen -Venedig wird auch super organisiert sein. Wikinger bietet die Route auch an. Info gibts auf der Web-Site.

Vom 05.03.2009 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
\"\"

Ich würde das selber zusammenstellen...meines Erachtens gibt es da sogar tolle Fahrradstrecken,mit super ausgebauten Fahrradwegen. Hotelunterkünfte dürften auch kein Problem sein .Kulinarisch hechel... ist das dort sowieso in der Ecke top.
Liebe Grüße
Bratschenfee
♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪

\"\"

Vom 11.03.2009 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

erdhummelchen Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2005
366 Beiträge (ø0,14/Tag)
wir haben Ende Mami/Anfang Juni die Tour Toblach-Venedig vor und stellen alles selbst zusammen.
Mit dem Kartenmaterial hab ich noch ein leichtes Problem: Wir sind Bikeline-Tourenbücher gewohnt, die wirklich jede kleinste Stiegung eingezeichnet haben und auch sonst sehr komfortabel aufgemacht sind. eine wirkliche Radkarte habe ich für diesen BEreich noch nciht gefunden... Wenn also jemand was weiß, bin ich für ejden Tipp dankbar.
Ansonsten gehts immer bergab - da müssten wir uns schon ganz blöd anstellen, wenn wir nicht am Meer ankommen würden Na!

Übernachtungssuche und kulinarische Verwöhneinheiten... stell ich mir nicht so schwierig vor, schließlich sind wir in Italien unterwegs Na!

Liebe Grüße,
s hummelchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: