Veranstalter für Radtour Bozen-Venedig?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
wir haben vor, heuer vermutlich im September endlich diese Radtour zu machen. Hat von Euch jemand Erfahrung mit Veranstaltern oder ist es besser, die Reise selber zu organisieren? Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Liebe Grüße Maria |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Maria,
Wenn Du in Google Radtouren Italien eingibst, kannst Du Dich zum Beispiel bei Radtouren.de Italien schonmal gut informieren. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2004 |
Hallo Uschi,
das hab ich natürlich schon gemacht. Ich wollte eigentlich hören, ob der eine oder andere schon Erfahrungen mit diversen Anbietern hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Erfahrung hatte ich mit Wikinger Rad- Reisen, allerdings auf Mallorca. Jederzeit wieder. Ich denke Bozen -Venedig wird auch super organisiert sein. Wikinger bietet die Route auch an. Info gibts auf der Web-Site.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
![]() Ich würde das selber zusammenstellen...meines Erachtens gibt es da sogar tolle Fahrradstrecken,mit super ausgebauten Fahrradwegen. Hotelunterkünfte dürften auch kein Problem sein .Kulinarisch Liebe Grüße Bratschenfee ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2005 |
wir haben Ende Mami/Anfang Juni die Tour Toblach-Venedig vor und stellen alles selbst zusammen.
Mit dem Kartenmaterial hab ich noch ein leichtes Problem: Wir sind Bikeline-Tourenbücher gewohnt, die wirklich jede kleinste Stiegung eingezeichnet haben und auch sonst sehr komfortabel aufgemacht sind. eine wirkliche Radkarte habe ich für diesen BEreich noch nciht gefunden... Wenn also jemand was weiß, bin ich für ejden Tipp dankbar. Ansonsten gehts immer bergab - da müssten wir uns schon ganz blöd anstellen, wenn wir nicht am Meer ankommen würden Übernachtungssuche und kulinarische Verwöhneinheiten... stell ich mir nicht so schwierig vor, schließlich sind wir in Italien unterwegs Liebe Grüße, s hummelchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine