Essen in Bad Salzuflen
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
ich bin auf der Suche weitab der Heimat nach einem guten Restaurant in Bad Salzuflen. Es kann auch ein Hotelrestaurant sein. Wir wollen dort eine Festlichkeit mit ca. 15 Personen ausrichten. Der Grieche um die Ecke, sei das Essen und der Service noch so gut, kommt da nicht infrage. Ich freeue mich über Insider-Informationen. Danke euch & LG Joachim |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo Joachim,
ich kann dir das Hotel Stadt Hamburg sehr empfehlen.Sehr gute Küche. Zu besondern Anlässen gehen wir gerne dort essen. LG Scampi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Scampi,
Danke für deine Info. Habe mir bereits die Speisekarte angeschaut LG Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Hallo Joachim,
ich war schon im Maritim Restaurant und war sehr zufrieden. Es ist schon ein paar Jahre her. In Herford, ca. 12 km entfernt kann ich zwei/drei Restaurants empfehlen. LG Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo Joachim,
über das Maritm hört man eigentlich nur Gutes. Mein letzter Besuch liegt allerdingds Jahre zurück. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2007 |
Hallo Joachim,
das Hotel Arminius und dazu gehörend das Restaurant Varus soll sehr schön sein. Bekannte von mir haben da ihre standesamtliche Hochzeit gefeiert (kleiner Rahmen) hotelarminius.de lg Peppers |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen,
Danke für euren Input. Wir haben auch eure Hinweise bei unserem Suchen einbezogen und sind schlussendlich beim Maritim gelandet. Ich werde berichten, ob's Top oder Flopp war. LG Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Joachim,
das Maritim hat einen Ruf zu waren. Ich denke es wird gut. Viel Spaß in unserer Region. LG Wolfgang |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
der Fairness halber möchte ich das Fazit der Festlichkeit im Maritim Bad Salzuflen kundtun. Das Küchenteam sowie der Oberkellner haben sich um uns, die wir einen abgetrennten Raum hatten, toll gekümmert. Das Buffet war ausgezeichnet, die kulinarischen Highlights wurden immer wieder nachgelegt. In diesem Bereich ist das Maritim Bad Salzuflen in jedem Fall zu empfehlen. LG Joachim |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Joachim,
danke für die Info LG Wolfgang |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine