neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wochenende in Stuttgart (im März)

Vom 25.11.2008 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Könntet ihr mir vielleicht Tips geben, was man in Stuttgart am WE alles machen kann, bzw. ein gutes Hotel (mit einem halbwegs normalen Preis Na! ) vielleicht in der Nähe der Liederhalle? Liegt die eigentlich Zentral oder eher abgelegen? Ich kenn mich ja überhaupt garnicht aus na dann...
Vielleicht auch ein gutes Restaurant dort in der Nähe?

Würden von Freitag Abend bis Sonntag dort bleiben.

Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!

Danke gleich mal im vorhinein Lachen

Liebe Grüße
Romi
Nr. 133 im CdÖ \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Romi,

was verstehst Du unter gutes Hotel?

Ibis und Mercure sind ordentlich und günstig.
Frühstück kann man dazubuchen oder sonstwo
frühstücken.

LG

Pera

Vom 25.11.2008 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Pera
mein damit, dass es keine billig Pension sein sollte, also ein normales nettes Hotel was nen halbwegs normalen Preis hat!

Ibis und Mercure... ok, werd mal schauen Lächeln Danke!

Liebe Grüße
Romi
Nr. 133 im CdÖ \"\"