neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Island, Ferientips und idylische Hotels gesucht

Vom 19.11.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Meine Lieben

Ich möchte nächsten Sommer mit meinem Mann nach Island. Kann mir jemand Tipps geben?

Es freut mich von Euch zu hören.

emmy12
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2008 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kroeti  Smutje

Mitglied seit 12.10.2005
726 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ooooooohh, Neid!!!! War vor 2 Jahren mit meiner Mutter da und würde immer wieder fahren wollen! Seid ihr das erste Mal dort? Wenn ja, wäre vielleicht eine Rundreise was für Euch.

Wir haben damals eine Tour namens "Träume aus Feuer und Eis" von Troll Tours (Beschreibung <Link von Admin entfernt>) gemacht, seeehr empfehlenswert, weil man einen super Überblick über die Insel bekommt und z.B. die Fahrt auf der Gletscherlagune im Preis enthalten ist.
Hotels waren tip-top, die Touren und Fahrzeiten am Tag nicht zu lang, eine kleine Gruppe (ca. 30 Leute), nette Reiseleitungen, netter Busfahrer, ....

Ich muß dazusagen, daß ich schon so ungefähr halb-Europa mit dem Bus "bereist" habe und entsprechend viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Die Island-Tour war mit Abstand eine der besten!!!

Liebe Grüße, Kröti :)

Manche Leute meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, dabei war es nur eine Buchstabensuppe.

Vom 20.11.2008 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ella2island59 Smutje

Mitglied seit 25.12.2006
1.361 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... kannst du ein bisschen eingrenzen, wie ihr reisen wollt ?!
Mit Auto, Bus, zu Fuß oder auf dem Pferderücken ...

Hotels gibt es sehr viele - in allen Preisklassen, nach oben offen !

Im Sommer bieten die isländischen Internate ( sind im Sommer frei von Schülern Lächeln )
Betten an. Auch das ist relativ ( kommt auf's Internat an ) luxuriös, bestens
ausgestattet mit sehr gutem Essen.

Erzähl mal, was ihr euch vorstellt - dann klappt's auch mit den Tipps.

LG
ella

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: