neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche "beste" Sushi-Bar in Berlin

Vom 30.09.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Zusammen,

mein Mann und ich, ohne Kinder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , fahren für ein paar Tage nach Berlin. Da wir super gerne Sushi essen, möchten wir das auch in Berlin ausprobieren. Wer kann uns da was empfehlen?

Vielen Dank schon jetzt
LG
Quasseltante
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.09.2008 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstilinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2008
1.192 Beiträge (ø0,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich fand vor ca. 2 Jahren "Mr. Hai" am Olivaer Platz lecker, lecker, lecker!!! Auch das Ambiente war sehr nett..
Ob es die "beste" Sushi-Bar ist, kann ich leider nicht beurteilen...

Grüße und viel Spaß, Kerstin

Vom 01.10.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich kann dir auch die Kabuki Sushi-Bar von Mr. hai am Olivaer Platz empfehlen. Außergewöhnliche Sushi, klasse Ambiente und nette Leute. Ich geh nur zu ihm, wenn ich meiner sushi-Sucht nachgeben will. Er macht einfach die besten und außergewöhnlichsten Sushi.
Und setz Dich auf jeden Fall an die Bar. Da kannst du zugucken und die Atmosphäre ist klasse.

LG und viel Spass wünscht
Doreen

Vom 02.10.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hallo,

geh mal auf >www.quipe.com<, gib sushi und Berlin ein, dann bekommst du alle namhaften Läden mit entsprechenden Bewertungen und Kommentaren geliefert.

Gruß pp

Vom 07.10.2008 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quasseltante1968 Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2006
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wir sind wieder von Berlin zurück. Wir haben die Sushi-Bar Kabuki am Olivear Platz probiert, war sehr lecker und dann waren wir zweimal in der nähe vom Potsdamer Platz bei den Arkaden. Danke für die Tips.

LG
Quasseltante

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: