Suche "beste" Sushi-Bar in Berlin
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
mein Mann und ich, ohne Kinder Vielen Dank schon jetzt LG Quasseltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2008 |
Hallo,
ich fand vor ca. 2 Jahren "Mr. Hai" am Olivaer Platz lecker, lecker, lecker!!! Auch das Ambiente war sehr nett.. Ob es die "beste" Sushi-Bar ist, kann ich leider nicht beurteilen... Grüße und viel Spaß, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo,
ich kann dir auch die Kabuki Sushi-Bar von Mr. hai am Olivaer Platz empfehlen. Außergewöhnliche Sushi, klasse Ambiente und nette Leute. Ich geh nur zu ihm, wenn ich meiner sushi-Sucht nachgeben will. Er macht einfach die besten und außergewöhnlichsten Sushi. Und setz Dich auf jeden Fall an die Bar. Da kannst du zugucken und die Atmosphäre ist klasse. LG und viel Spass wünscht Doreen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo,
geh mal auf >www.quipe.com<, gib sushi und Berlin ein, dann bekommst du alle namhaften Läden mit entsprechenden Bewertungen und Kommentaren geliefert. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2006 |
Hallo,
wir sind wieder von Berlin zurück. Wir haben die Sushi-Bar Kabuki am Olivear Platz probiert, war sehr lecker und dann waren wir zweimal in der nähe vom Potsdamer Platz bei den Arkaden. Danke für die Tips. LG Quasseltante |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine