Teneriffa im September / Lange Hose am Abend?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2006 |
ich fliege am 03.09. für 2 Wochen zum ersten mal auf die Kanaren nach Teneriffa. Wie sind die Temperaturen am Abend? Reicht Abends eine 3/4 Hose, lange Hose, leichte Jacke? Wer weiß dies genauer? Danke schon jetzt für eure Antworten. LG Sylkostar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im November auf Teneriffa /Puerto de la Cruz, hatten Abends lange Hosen an, aber... wir waren immer bis 23 Uhr unterwegs und hatten keinen einzigen Abend unter 22°C. Es kann aber auch anders sein. Also eine Strickjacke ist nicht verkehrt, Unsere Bekannten waren ein Jahr früher zur gleichen Zeit auf Gran Canaria und hatten nur 4°C. Einen wunderschönen Urlaub Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi,
ich war schon etwas später im Jahr dort. es kann bißchen windig werden, daher ist eine Jacke nicht verkehrt. Für Abends würde ich vielleicht 2,3, Langarmpolos o.ä. mitnehmen, lange Hose brauchst Du nicht, es sei denn, Du bist sehr verfroren. Lieben Gruß Amaryl Du bes Kölle, op de wills oder och nit
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine