romatisches, schönes Hotel in der Toskana?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Danke für Eure Hilfe! Emmy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
Da gibt es hundert tolle Empfehlungen.... frage ist eher wo in der Toscana.....
Pool haben sehr viele Hotels, besonders die, die nicht am Meer liegen. Ich habe festgestellt, dass die meisten Hotels in der Toscana über Reisebüro billiger sind, als wenn man direkt im Internet bucht. Wir überlegen sogar erst dort etwas zu suchen, wissen es aber noch nicht.. biemme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mein Mann wandert gerne, ich schwimme gerne, ja dann ist es mir eigentlich egal wo. Und wenn es hundert gibt. Würdest du ende September bis mitte Oktober einfach drauf los gehe? Am besten gehe ich morgen mal ins Reisebüro.
Danke für die Antwort. Emmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.05.2008 |
Wir sind Anfang Oktober in der Toscana bei einem Weinseminar ( Geburtstagsgeschenk von meinem Mann) , genau an der Grenze Toscana und Umbrien am Transeminischen See ( total falsch geschrieben
Gerade wenn ihr wandern wollt, würde ich mich schon für eine entsprechende Gegend entscheiden. Ich kann die empfehlen erst mal im Internet beim Italien Forum nachzusehen. Da gibt es gute Urlaubstipps und du kannst auch eine Frage im Forum stellen. Da findest du neutrale Fachleute und gute Tipps. Ich denke, dass du um diese Zeit auch spontan vor Ort buchen kannst. Da ich viel nachgesehen habe, weiß ich das in der Touristenzentren in der Tosvana über Reiseveranstalter günstiger ist als direkt im Internet. Wenn es einsam sein kann, könnte ich dir unsere Unterkunft empfehlen, aber ich glaube, dass es da nur Übernachtung und Frühstück gibt. Liebe Grüße biemme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo emmy
wunderschön zum Wandern ist es im "Casentino", das ist die Gegend östlich von Florenz. Gib das einfach mal bei Google ein und du wirst viele Anzeigen bekommen. lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wauw! Super Herzlichen Dank für Eure Tipps. Hab ein wenig ge googelt und bin glaub ich fündig geworden!
Merci aus der Schweiz Emmy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Verrätst du uns denn auch noch, wo?
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.