neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

romatisches, schönes Hotel in der Toskana?

Vom 07.08.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Möchte gerne mit meinem Mann, ohne Kinder in die Toskana verreisen. Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen? Evt. noch mit Pool.

Danke für Eure Hilfe!

Emmy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.08.2008 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
1.008 Beiträge (ø0,74/Tag)
Da gibt es hundert tolle Empfehlungen.... frage ist eher wo in der Toscana.....

Pool haben sehr viele Hotels, besonders die, die nicht am Meer liegen. Ich habe festgestellt, dass die meisten Hotels in der Toscana über Reisebüro billiger sind, als wenn man direkt im Internet bucht.

Wir überlegen sogar erst dort etwas zu suchen, wissen es aber noch nicht..

biemme

Vom 07.08.2008 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Mein Mann wandert gerne, ich schwimme gerne, ja dann ist es mir eigentlich egal wo. Und wenn es hundert gibt. Würdest du ende September bis mitte Oktober einfach drauf los gehe? Am besten gehe ich morgen mal ins Reisebüro.

Danke für die Antwort.

Emmy

Vom 07.08.2008 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biemme Suppenkoch

Mitglied seit 17.05.2008
1.008 Beiträge (ø0,74/Tag)
Wir sind Anfang Oktober in der Toscana bei einem Weinseminar ( Geburtstagsgeschenk von meinem Mann) , genau an der Grenze Toscana und Umbrien am Transeminischen See ( total falsch geschrieben *ups ... *rotwerd* ). Wollen aber in der letzten Septemberwoche los fahren und ein paar Tage am Meer verbringen, von da aus dann Sina etc besichtigen.
Gerade wenn ihr wandern wollt, würde ich mich schon für eine entsprechende Gegend entscheiden. Ich kann die empfehlen erst mal im Internet beim Italien Forum nachzusehen. Da gibt es gute Urlaubstipps und du kannst auch eine Frage im Forum stellen. Da findest du neutrale Fachleute und gute Tipps.
Ich denke, dass du um diese Zeit auch spontan vor Ort buchen kannst. Da ich viel nachgesehen habe, weiß ich das in der Touristenzentren in der Tosvana über Reiseveranstalter günstiger ist als direkt im Internet.
Wenn es einsam sein kann, könnte ich dir unsere Unterkunft empfehlen, aber ich glaube, dass es da nur Übernachtung und Frühstück gibt.
Liebe Grüße
biemme

Vom 07.08.2008 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
21.525 Beiträge (ø8,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo emmy

wunderschön zum Wandern ist es im "Casentino", das ist die Gegend östlich von Florenz. Gib das einfach mal bei Google ein und du wirst viele Anzeigen bekommen.

lg
eifelkrimi

Vom 08.08.2008 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

austria_traveller  Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2004
2.679 Beiträge (ø0,91/Tag)
Servus Emmy,

Schau mal hier oder hier oder hier

----------------------------------
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Vom 08.08.2008 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy12 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wauw! Super Herzlichen Dank für Eure Tipps. Hab ein wenig ge googelt und bin glaub ich fündig geworden!

Merci aus der Schweiz
Emmy

Vom 09.08.2008 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
21.525 Beiträge (ø8,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Verrätst du uns denn auch noch, wo?

lg
eifelkrimi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: