neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hoteltipps Südsee

Vom 14.07.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo CK'ler,

wer ist von euch innerhalb des letzten Jahres in der Südsee gewesen? Ich interessiere mich speziell für folgende Inseln.

1. Cook Islands -> Rarotonga und Aitutaki
2. Frz. Polynesien -> Tahiti und Moorea

Wer hat Tipps für Hotels/Pensionen/Villas oder gar Restaurants? Freue mich über eure Nachrichten!

LG Joachim
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2008 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

austria_traveller  Hendlgriller

Mitglied seit 06.02.2004
2.721 Beiträge (ø0,9/Tag)
Servus Joachim,

Ich war noch nie dort, aber diese Hotels habe ich bei mir abgespeichert:
Rarotonga
Moorea

----------------------------------
Beste Grüße
Gerhard aus Wien

Vom 15.07.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Gerhard,

besten Dank & Grüsse in eine meiner Lieblingsstädte. War letzte Woche wieder 3 Tage dort Na!

LG Joachim

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: