Kapverden
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
war jemand von Euch schon mal auf den Kapverdischen Inseln? Wenn ja, auf welcher und wie hat es Euch gefallen. Wo habt Ihr gebucht? Würde mich sehr über Infos von Euch freuen. LG Gisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2006 |
Hallo,
ich war zwar selber nicht da, aber meine Arbeitkollegin. Sie meinte, man sollte sich auf jeden Fall im Klaren darüber sein, dass es ein sehr sehr sehr armes Land ist, man auf der Hauptinsel Sal nicht viel mehr als wunderschöne Strände hat und dass die Insel halt noch nicht so super touristisch erschlossen sind... Gebucht hat sie bei sich selbst. Wir arbeiten nämlich im Reisebüro LG Wenke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
Bekannte waren auf der Insel SAL in dem RIU Resort. Hat ihnen gut gefallen, aber es ist halt ein reiner Badeurlaub mit tollen Stränden wie auf Fuerteventura. Sie haben sich einen Tag einen Mietwagen geliehen, der mit 70,-- pro Tag für einen Panda o.ä. sehr teuer war. Auch die Nebenkosten auf der Insel waren happig. Für einen Kaffee im Ort haben sie locker 3,50 Euro verlangt. Die Ausflüge per Flug waren sehr gut aber auch teuer. LG Mona |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.