Das finde ich total doof.......
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
......suche ich doch schon seit ca. 2 Wochen eine Ferienwohnung in Ostfriesland. Deshalb habe ich bestimmt schon 15 Ferienwohnungsbesitzer angeschrieben. Tja und einer schreibt zurück, da alles belegt ist. Na, und der Rest? Ich will schließlich mit meiner "Band" in Urlaub.Brauche dringend Tipps.Vielen Dank LG Gummitwist |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Hallo,
bist wohl bissel spät dran mit buchen, da kann man nix machen. Ich würde mir im Internet passende Objekte raussuchen, Tel.-Nr. steht meist dabei und telefonieren, da bekommt man wenigstens direkt eine Zu- oder Absage und muss nicht noch tagelang warten. Und so bekommst du mehr "geschafft", so ein Anruf kostet ja keine Zeit. LG und viel Glück Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
dazu schiebe ich Dich einmal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Wann willst du denn fahren?
Wenn es zur Hauptreisezeit ist, mußt du wirklich aufpassen, für den Fall, dass du noch was findest, dass es nicht die letzte Absteige ist, die die anderen sowieso nicht wollten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Wenn Du schon einen oder nur wenige Orte ausgesucht hast, mail doch das Fremden- Verkehrsamt an, die haben eine Liste mit freien Unterkünften.
Ich kann mich den anderen sonst nur anschließen: lieber anrufen. Falls Du nochmals hin willst: habe mir letzthin den "Katalog" mitgenommen. Dort stehen die Vermieter drin, Preise sind halt nicht mehr ganz passend, aber man kann mit dem Ortsplan überlegen, wo im Ort man bevorzugt hinmöchte, falls der Preis stimmt und was frei ist. Schau Dich evt. auch um, wie Du ans Meer kommst. Wir waren vor 3 Jahren Luftlinie keinen Kilometer weg, aber durch den Nationalpark kam man ganz schlecht ans Wasser, ich habe in den 2 Wochen ewig viel Sprit verfahren. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
vielleicht probierst Du es mal in einem Reisebüro? Viel Erfolg Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.