neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erst im Herbst Urlaub!?!

Vom 02.06.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heimkat81  Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habe einen neuen Job und noch Probezeit! Das bedeutet, dass ich erst im Oktober/ November Urlaub bekomme?

Da dachte ich an einen Kurzurlaub innerhalb Deutschlands mit meinem Schatz... So 4-5 Tage.

Freue mich sehr über Anregungen, Ideen oder eure Efahrensberichte für diesen herbstlichen Zeitpunkt... Hotel wäre schon gut... Richtung Ost- West, Nord-Süd? da sind wir ziemlich offen...

Danke schon mal im voraus!
Lg heimkat81
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2008 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo heimkat81!

Tja, auch Deutschland ist sehr groß und bietet für jeden (Urlaubs-)Typ und für jeden Geldbeutel etwas. An welche Art Urlaub denkst Du denn?

Lächeln

Grüße
Rainer

PS: Gerade ´ne neue Stelle und schon wieder an Urlaub denken?! Ja wo sind wir denn?........... Na! Na!

Vom 03.06.2008 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heimkat81  Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2007
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
...Hallo Rainer,

ich dachte an einen Hotelaufenthalt mit Möglichkeiten der Entspannung (ev. Wellness) und andererseits vielen Möglichkeiten für Aktiviäten (Wandern, Museen, Kultur, schön und lecker Essen Let´s cook baby! )

Liebe Grüße
heimkat81

Vom 03.06.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo heimkat81!

Wellness, Wandern, Museen, Kultur und lecker Essen - all diese Bereiche werden im Salzburger Land und Berchtesgadener Land abgedeckt...........

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 04.06.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

für einige tage urlaub bieten sich viele möglichkeiten.

wir fahren gern an die ostsee,für ein langes wochenende,

der darss ist sehr schön,kann man prima radeln

gruss suse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: