Erst im Herbst Urlaub!?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
Da dachte ich an einen Kurzurlaub innerhalb Deutschlands mit meinem Schatz... So 4-5 Tage. Freue mich sehr über Anregungen, Ideen oder eure Efahrensberichte für diesen herbstlichen Zeitpunkt... Hotel wäre schon gut... Richtung Ost- West, Nord-Süd? da sind wir ziemlich offen... Danke schon mal im voraus! Lg heimkat81 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo heimkat81!
Tja, auch Deutschland ist sehr groß und bietet für jeden (Urlaubs-)Typ und für jeden Geldbeutel etwas. An welche Art Urlaub denkst Du denn? Grüße Rainer PS: Gerade ´ne neue Stelle und schon wieder an Urlaub denken?! Ja wo sind wir denn?........... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2007 |
...Hallo Rainer,
ich dachte an einen Hotelaufenthalt mit Möglichkeiten der Entspannung (ev. Wellness) und andererseits vielen Möglichkeiten für Aktiviäten (Wandern, Museen, Kultur, schön und lecker Essen Liebe Grüße heimkat81 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo heimkat81!
Wellness, Wandern, Museen, Kultur und lecker Essen - all diese Bereiche werden im Salzburger Land und Berchtesgadener Land abgedeckt........... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
für einige tage urlaub bieten sich viele möglichkeiten. wir fahren gern an die ostsee,für ein langes wochenende, der darss ist sehr schön,kann man prima radeln gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine