neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt einen gutes Restaurant in Meloneras/Maspalomas/Playa del Ingles?

Vom 08.05.2008 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo zusammen,

wir fliegen nach langer Zeit mal wieder nach Gran Canaria. Bin mal gespannt, was sich so alles verändert hat in den letzten Jahren.

Da wir nur mit Frühstück gebucht haben, wollte ich Euch mal fragen, ob jemand einen Geheimtipp für ein gutes Restaurant in der Gegend Meloneras/Maspalomas/Playa del Ingles hat?! Nur nichts Chinesisches oder Japanisches. Das ist gar nicht unser Ding.

Da wir auch mal nach Puerto de Mogan fahren, wäre ein Tipp dort auch willkommen.

LG
Geli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.05.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwarzbueb Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2002
82 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Geli

Am Ende der Strandpromenade von Maspalomas nach Meloneras steht eines dieser unsäglichen Shopping-Center. Im Erdgeschoss - also auf der Ebene der Promenade - liegen mehrere Restaurants. Etwa in der Mitte ist ein Restaurant mit spanischen und Grillspezialitäten. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Dort habe ich im Dezember 2007 ein vorzügliches Fischgericht genossen. Das könnte ich Dir empfehlen.

Ganz oben in diesem Gebäude auf diesem futuristischen Turm befindet sich auch ein Restaurant. Ich habe zwar dort nichts gegessen, aber für einen Carajillio oder ein feines Glas Wein lohnt es sich schon dorthin zu gehen. Die Aussicht über das Meer ist traumhaft.

Herzliche Grüsse

Schwarzbueb

Vom 10.05.2008 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,78/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ein wirklich gutes Restaurant habe ich in keinem der drei Orte gefunden. Es war eher Touristennepp und ich stehe mehr auf die typisch spanischen Lokale.
Da muß man nach San Fernando fahren, wo es noch kanarische Lokale gibt. Ich habe leider den Namen des Lokales vergessen, aber ich meine es was mit Casa Vieja oder ähnlich geheißen. Das war ein rustikales Grillrestaurant, was urig nett eingerichtet war. Das Essen war gut und die Preise zivil.

Schönen Urlaub wünscht
Mona

Vom 14.05.2008 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,53/Tag)
@ Schwarzbueb + Mona

Vielen lieben Dank!
werden wir testen. Es gibt ja genug Kneipen und die Geschmäcker sind verschieden. Aber wenn jemand mit einem Lokal schon gute Erfahrungen gemacht hat, kann man das auf jeden Fall mal ausprobieren.

LG
Geli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: