Ausgehen in Kopenhagen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
werde im Juni beruflich für 3 Tage mit einem Kollegen nach Kopenhagen fliegen. Tagsüber sind wir im Kongress, aber für abends fehlt noch das Programm. Suche jetzt kleine Kneipen, Bars, Restaurants zum Wohlfühlen. Sind beide um die 30 und ich denke wir wohnen recht zentral (wie ich die Firma kenne). Bin gespannt, Danke und Gruß von Rheinsilber |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2007 |
Keiner eine Idee??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2006 |
Hallo rheinsilber,
ich war vor 10 Jahren das letzte mal in Kopenhagen, aber da sonst keiner antwortet also bei einem Besuch in Kopenhagen sollte natürlich ein Besuch des Tivoli nicht fehlen. In irgendeinem Restaurant inside kann man ganz gut spareribs essen. Eine nette Sache ist auch eine Hafenrundfahrt, speziell in der Ecke nyhavn könnt Ihr ja schon mal nette lokale aussuchen, wo man schön am Wasser draussen sitzen kann. Ansonsten waren wir noch in einem Mongolian Barbecue Restaurant. Hab mich gerade überzeugt, dass es das noch gibt. travel.yahoo.com/p-travelguide-2773463-mongolian_barbeque_copenhagen-i Dort kann man sich aus mehrerlei Fleisch und Gemüse, Prawns gibt es auch, sich ein Gericht zusammenstellen, daß dann direkt vor der Nase zubereitet wird. Suppe und Salat gab es auch. Essen kann man soviel man will, ich fands damals sehr lecker. Ansonsten empfiehlt sich noch ein Bummel durch die Altstadt. Dort wird es mit Sicherheit auch noch ein paar nette Lokale geben. Es liegt jedenfalls alles sehr zentral in der Nähe des HBf und läßt sich bequem zu Fuß erreichen. Wenn Ihr noch zur Ostee raus wollt, könnt Ihr mit der S-Bahn nach Ishoy rausfahren, Fahrtzeit ca. 20 min und zu Fuß noch mal 20 min. (Ist ja dort länger hell als hier, wenn Du nicht gerade aus Leer kommt In Ishoy kann man auch gut shoppen. Da gibt es ein ziemlich großes Einkaufszentrum. So, ich glaub das reicht für 3 Tage Gruß Aga |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine