Breisach - Essen gehen mit Rollstuhl-wohin??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2004 |
ab dem 27.4 bis 3.5 sind wir in Breisach-Gündlingen in einer FEWO. Ich bin gehbehindert und brauche meinen Rollstuhl für die Unternehmungen. Da wir viel unterwegs sein wollen und abends recht müde sein werden, möchte ich gerne von euch wissen, wo können wir in nächster Umgebung einfach + gut essen gehen? Ich sollte einigermaßen mit dem Rolli reinkommen oder 2-3 Stufen gehen auch noch. Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar und freue mich schon drauf!! Einen lieben Gruss vom Rosenblättle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo Rosenblatt12 ich schick dir eine KM,wohne ganz in deiner Nähe lbg.Brigitte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Hallo Rosenblättle,
da mein Männle aus einem Nachbarort von Gündlingen stammt, kann ich Dir einige Gasthäuser in der Gegend nennen. In Gündlingen selbst kennen wir den "Rebstock", liegt an der Hauptsraße. In Niederrimsingen gibt es die Tanne, bei warmem Wetter kann man dort schön draußen sitzen. Es schließt sich Oberrimsingen mit dem "Hirschen" und dem "Löwen" (beides an der Bundesstraße) an. Von Gündlingen aus in Richtung Breisach kommst Du nach Hochstetten in den "Adler", sehr schönes Lokal. Natürlich kannst Du Dich auch nach Ihringen orientieren, wo es einige hervorragende Restaurants gibt. Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im schönen Breisgau! LG von belami Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine